Hi, habe einen 88er M3. Bei mit funktioniert die Heizung bzw. Lüftung nicht mehr ich kann zwar noch die Temperatur regeln aber am drehrad für die Lüftungsstärke kann ich drehen wie ich will es kommt kaum luft aus den schächten. Ps. er hatte mal ne klima der Kompressor ist ausgebaut und das zusatzteil am wärmetauscher (wenn er KLima hat) ist auch abgebaut dann war da so ein grosses loch das wurde wieder zugeklebt bitte helft mir.
gruss an alle e30 fans
A BMW without a big engine equals a hunter without a GUN.
So weit ich das weiß wird die lüfter geschwindigkeit vom regelrad per bowdenzug weiter geleitet. guck doch mal ob du das checken kannst ob sich da was tut.
Der Lüfter sitzt ja direkt an der Spritzwand über dem Kardantunnel, da ich meine im Baifahrerfußraum ist glaube ich der anschluß von dem Bowdenzug.
Dafür solltest du die hinter und sie vordere Mittlere Verkleidung ausbauen, und dann immer mal am Regler drehen und gucken ob sich am Lüfterkasten was bewegt, kann sein das der Bowdenzug gerissen ist oder nur ausgehackt.
Hoffe das du damit was anfangen kannst.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich sonst wohin tun!
Lüftergeschwindigkeit uber Bowdenzug? Das is doch ein normaler schalter!(Elektrisch) Check mal ob du ein Pollenfilter hast, is ein Aufkleber im Handschufach falls du einen hast... Wenn ja und wenn du den Lüfter drehen hörst ist sicher der Filter völlig zugesifft. Anleitung zum wecheln ist hier..http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00443/f00443.htm
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!