Zitat:
Ich gebs auf.
Ich glaube du hast nicht im geringsten kapiert wovon ich gesprochen habe?? Du redest völlig an dem vorbei was ich eigentlich meinte. Keine Ahnung wie ich das noch simpler für dich ausdrücken soll?
Vielleicht hilft 2 mal lesen??
Irgendwie dreht sich bei dir alles nur ums prügeln, machtdemonstration und ähnliche Dinge?? Während ich dir anscheinend erfolglos erklären will das ich so wie viele andere diesen Sport einfach nur betreibe um sich selbst immer wieder herauszufordern, weil man Spaß an dem Sport hat und um eventuell später eimal auf der Bühne zu stehen...wofür BB ursrünglich mal gedacht war.
Fragt sich wer zweimal lesen sollte. Schon wieder nur das eine angesprochen und das andere, was ich geschrieben habe völlig aussen vor gelassen. Dass das die meisten eh nur aus Jux machen ist klar. Dass du aber Leute die das brauchen und machen müssen und die meiner Meinung nach viel standfester sind gleich mit Attributen wie machtgeil oder prügelgeil vergleichst zeugt nicht von weit her....
Einfach mal über den Tellerrand hinwegschauen wäre ein guter Anfang und nicht alle die bei euch im FC humspringen kategorisieren. Aber Kategorien machen ja das Leben einfacher..das lehrt ja schon die Psychologie.
Und nicht versuchen den Ball zurückzuschmeißen von wegen "simpler erklären, und net kapieren", das Problem liegt nicht bei mir wie bereits angesprochen...
Du brauchtest auch nicht antworten, die Fragen waren rethorischer Natur. ;)
Es ist halt ein Unterschied wie, was und vor allem warum man trainiert. Allein schon die Beantwortung dieser Fragen lässt einem neue Wege offen die man nicht pauschal beantworten kann.
Ja, ich bin PK.
Und jetzt an den Ersteller´dieses threads.
Es gibt Leute die rackern sich ab, von früh bis spät aber nützen tut es nichts da sie nur aufblasen. Und dicke Arme sind bekanntlich nicht mit Kraft zu vergleichen.
Wenn du es richtig anstellen willst dann solltest du Kraft-, Kraft/Ausdauer und Kombinationsübungen in deinen Plan einbauen.
2 bis 3 mal Ausdauer (Laufen oder Spinning) die Woche ist sozusagen Pflicht weil dir das ganze Training sonst nichts nützt. Alle Muskelpartien werden somit gefordert.
Nahrungsergänzungsmittel helfen ungemein weiter. Kohlenhydrate (Weight Gainer-Produkte) über den Tag verteilt lässt deinen Stoffwechsel immer im oberen Bereich. Positiver Nebeneffekt, deine Muskeln wirken Praller. Essen, wie bereits gesagt, soviel wie möglich, da du Energie zum trainieren brauchst. (Als kleine Info, dein Stoffwechsel läuft erst nach circa 2 bis 3 Tagen konstant. D.h. wenn du 1 bis 2 Tage nicht viel gegessen hast, ist er am Boden. Isst du etwas, dann kommt er auch erst nach 2 bis 3 Tagen wieder auf Touren und nicht sofort.)
Proteine sind enorm wichtig. Die beschleunigen die Regenerationsphase und verhindern, dass der Körper körpereigene Proteine abbaut. (deshalb auch kontant Kohlenhydrate hinzufügen) Protein vor dem Training und nach dem Training reicht. Tagsüber jedoch Eiweißhaltige Nahrung zu dir nehmen.
Viel Obst und Gemüse essen. Wie gesagt, auch mal ein Schweinesteak weg lassen und statt dessen einen Salatteller essen.
Hartes Training und diziplin. Immer wenn ich Beine trainiere ist mir danach als ob ich mich übergeben müsste. Die einen sagen dass ist gut, die anderen widerum schlecht. Was für dich gut oder schlecht ist solltest du für dich herausfinden. Alle hier können nur Tipps geben aus eigener Erfahrung oder aus der Literatur.
Achso....nicht zu vergesen ist die Genetik. Es gibt genug Leute die buckeln sich hier halbes Leben ab und man sieht kaum was. (Kraft haben die aber allemal) andere hingegen schauen eine Hantel nur an und bauen auf. Und daher...dicke Arme machen keine Kraft aus... natürlich, die Masse machts und das ist das einzige bei solchen Personen was das Defizit aufwiegt.
Beweglichkeit. du solltest versuchen dir ein Hobby anzueigenen wie beipielsweise Boxen oder irgendeine Kampfsportart. (boxen ist simpler, da reichen ein paar Handschuhe und ein Boxsack) Musst net auf den schwarzen Gürtel hin trainieren aber das hilft dir deine Kraft gezielt und permanten auf einen bestimmten Punkt fixiert einzusetzen.
Bearbeitet von - MTnippon am 06.10.2007 11:19:46