Zitat:
Ich würde RHT nehmen. Ist am günstigsten und wirkt mit Abstand am Besten.
(Zitat von: FM1984)
Du bist doch TE?
Hast in der Zwischenzeit das Training durchgezogen? Wenn ja, wie, und mit welchem Erfolg...?
Hab mir die alten beiträge von greis durchgelesen und halte sie für 100% schei*e und idiotenmeinung...
Kann sowas nicht ernst nehmen, wenn mir einer beinhart sagt das es nur um die Optik geht und er hat lieber keine Kraft aber viel Masse also weniger MAsse und viel Kraft...
Nicht alle gehen ins FC um dort als BB rauszugehen. BB ist in meinen Augen nur lächerlich^^ Ist genauso natürlich wie Silikontitten^^
Edit: falls hier noch welche schreiben, die nicht nur an Masse und Optik intressiert sind...
Inwiefern macht es Sinn, die Beine im FC mit eher wenig Übungen und im Ausdauerbereich zu trainieren mit mehr Wdh, und dafür nebenbei noch laufen zu gehen und den Oberkörper eher im Kraftausdauerbereich zu trainieren(3 Sätze zu 10-12 Wdh?)?
Hab kein Interesse an BB-Optik, aber bisschen mehr Masse hätt ich schon gern(momentan 171cm, 72kg) aber definiert und kräftig...
Hab eig kein Interesse damit zu posen, wüsste nicht wofür, die Kategorie Frauen die darauf abfahren will ich nicht beeindrucken und wenns einer wissen will ist mir lieber ich hab Kraft, als ich schaue nur gefährlich aus, wenn ihr wisst was ich meine ;)
Außerdem brauch ich beruflich einfach viel Kraft in den Händen zum schrauben und muss viel schwer heben, von daher hätt ich gern Kraft in Rücken(um ihn mir nicht zu ruinieren) und Kraft in den Beinen...
Bearbeitet von: da_woifal am 23.01.2010 um 16:36:11