Zitat:
Hallo Leute,
ich habe eine Firma in Polen gefunden, die Scheiben für die Lüftung sowie auch die passenden Tachoscheiben anbietet.
Leider nur für e36 limo/cupe etc. nicht für den Compact was die Lüftungen angeht. Tachoscheiben sind für verschiedene Modelle verfügbar.
Es kann zwischen verschiedenen Farben der Scheiben sowie der Beleuchtung gewählt werden.
Bilder etc. per PN da das hier keine Verkaufsanzeige sein soll.
Qualität soll recht gut sein - da es sich um Plexiglasscheiben mit verschiedenen Beschichtungen handeln soll.
Ich hab bei mir z.b. Silberne scheiben mit roter beleuchtung.
Bilder FS
Hier ein Beispielbild :

Grüsse
Bearbeitet von: dami-vr6 am 29.09.2009 um 12:53:05
(Zitat von: dami-vr6)
Sehr coole Sache, aber vllt. habens nicht alle mitbekommen, dass ich die Lüftungsinlays seit fast nem Jahr hier anbiete. (nicht nur die orginalen, sondern auch sonderdesigns).
Zudem kann ich mir ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen, wie das bei dem Heizungsregler in ner Limo/Coupe aussehen soll?!
Da müsste die komplette Blende ausgetauscht werden, da man die Inlays (nicht wie beim Compact) einfach austauschen kann!!!
Wäre cool, wenn du evtl. mal nen Link zu dem Polen hättest.
Nur um mal zu sehen, wie die sich das so vorstellen...
mfg,
Tom
Edit:
Was ich noch anmerken wollte. Du sagst die bieten keine fürn Compact an. Warum sind dann aufm Beispielbild ganz klar die Inlays fürn Compact abgebildet???
Komische Logik...
Bearbeitet von: BMW_KRaNKeD am 29.09.2009 um 16:05:11