Hallo, gibt es beim Servoöl nachfüllen etwas grundlegendes zu beachten? Laut Bedienungsanleitung soll zum nachfüllen Fachwissen erforderlich sein. Zur "Bordsteinautomatik" (Abkippen des Beifahrerspiegels beim rückwärtsfahren): Gibts die nur wenn man Sitz-,Spiegel und Lenkradmemory an Bord hat? Bei mir funzt das nämlich nicht.Kann man diese Funktion evtl.freischalten? Gruß Alex.
BMW, wat sonst... Asphaltfieber 2013 12,8s @ 183 kmh, Platz 3 in der Klasse über 4,5ltr.
Servool musst nur achten das du das richtige erwischscht und nicht mit anderen olen mischst. Auf dem deckel steht welches du brauchst. und dann nur bis zur markierung nachfullen.
Bordsteinautom. gibt es so weit mir bekannt nur mit "grossem spiegelpaket" also vestellung, memory, heizung. etc.
Die Borsteinautomatik gab es nicht einzeln zu ordern . Sie ist und war Bestandteil der elektrischen Sitze , je nach Baujahr gehörte auch das elektr. Lenkrad dabei ;).
Ohne elektr. sitze also keine Bordsteinautomatik .
Es ist aber nachrüstbar , lest aber Bitte selber HIER NACH !.