Zitat:
hallo hannes, danke für den tip
das kabel hab ich auch aber das das so lang is? naja morgen wird es sich rausstellen ;) freu mich schon auf die erste fahrt mit tempi ;)
Grüße
Michael(Zitat von: Gmuender318ci)
Zitat:
Hallo Michael
Freu du dich wenigstens ;))
Ich hab grad von dem Hr. bei Sales..... erfahren, dass der Einbau bei mir leider nicht moeglich ist, mein Verdacht hat sich also bestaetigt.
P.S. Sollte jemand einen unbenutzten kompletten MFL Nachruestsatz mit der Originalverpackung benoetigen, natuerlich um einen guenstigeren Preis, da ich es ja jetzt nicht brauchen kann ;(....kurze Mail an mich.
j.durst@unido.org
Gruss, Hannes(Zitat von: Hannesauswien)
Zitat:
Ps: Hannes war bei dir eingentlich ne EBA dabei? bei meinem packzettel stand nur was von EBA nur auf CD aber war keine CD drinn und auch kein papier?! naja ist nicht so schlimm hab ja eine hier aus dem Forum ;) nochmals dank dafür!!
Grüße Michael(Zitat von: Gmuender318ci)
Zitat:
Ps: Hannes war bei dir eingentlich ne EBA dabei? bei meinem packzettel stand nur was von EBA nur auf CD aber war keine CD drinn und auch kein papier?! naja ist nicht so schlimm hab ja eine hier aus dem Forum ;) nochmals dank dafür!!
Grüße Michael(Zitat von: Gmuender318ci)
Zitat:
Abend leute
ich möchte auch sehr gerne das MFL nachrüsten.Nun weiss ich nicht ob ich den ganzen satz brauche oder nur das nachrüstsatz für 109€ bei .....
könnte jemand mir vieleicht diese Frage beantworten?
fahre: BMW E46 320d Bj:05.2004 Facelift Limo (lenkrad siehe fotostroy)
Fahrgestellnummer: WBAAS71060EC99812
danke
Gruß: colucci(Zitat von: c_colucci)