Zitat:
Hallo,
hab leider kein Handbuch um mir anzuschauen was das Symbol im Tacho bedeutet ( ! ).
Bin ziemlich sehr zügig ;) in ne Kurve gedonnert und am Kurvenausgang mit rutschenden Heck, leuchtete für ca 3Sec dieses Symbol auf und verschwandt wieder (!).
Was bedeutet das?
Wäre dankbar für Hilfe, auch wenn ihr mal kurz in euer Handbuch schaut und mir sagt was zu diesem Symbol steht.
gruß
Bearbeitet von - bmwleo am 28.09.2007 16:47:47(Zitat von: Bmwleo)
Zitat:
Danke euch beiden!
@dados wie meinste das? das ist die diff sperre? Hatte ASC aus gehabt.
Laut dem Handbuch was Harry246 mir gelinkt hat, ist es die Leuchte der Bremshydraulik???????
Hää, was soll den damit sein, warum leuchtet das Lämpchen dafür?
Hab Tag zuvor Tonnenlager wechseln lassen, liegts daran, dumme frage? Also ich mein dass di Vögel vieleicht Bremsflüssigkeit abgelassen haben um die Achse runterzubekommen?(Zitat von: Bmwleo)
Zitat:
ASC = tracktionskontrolle gegen durchdrehende räder
ASC+T = wie DSC(ESP) nur für die hinterräder(Zitat von: njusis)
Zitat:
Ähm... blöde Frage, aber es war nicht das rot (!) von der Handbremse? Das passiert nämlich auch, wenn die Handbremse zu straff eingestellt ist.(Zitat von: andibar)
Zitat:
Danke euch beiden!
@dados wie meinste das? das ist die diff sperre? Hatte ASC aus gehabt.
Laut dem Handbuch was Harry246 mir gelinkt hat, ist es die Leuchte der Bremshydraulik???????
Hää, was soll den damit sein, warum leuchtet das Lämpchen dafür?
Hab Tag zuvor Tonnenlager wechseln lassen, liegts daran, dumme frage? Also ich mein dass di Vögel vieleicht Bremsflüssigkeit abgelassen haben um die Achse runterzubekommen?(Zitat von: Bmwleo)