Kennt jemand eine Seite wo GEMA freie Musik angeboten wird ? Musikrichtung sollte erstmal egal sein - es sollte aber nix sein was aus dem MusikMaker kommt, es sollte dann doch schon ein bisschen Anspruchsvoller sein.
Mfg
"Ich habe kein Problem mit Autoritaeten - nur mit Leuten die meinen mir sagen zu muessen was ich tun und lassen soll"
da es um die hintergrund musik für die aktuelle race wars dvd geht, ist die ganze sache schon recht wichtig! also, her mit euren tipps, wenn ihr die dvd haben wollt! ;-)
Dort gibt es verschiedenste Stilrichtungen zum Gratis-Download. Jeder herunter geladene Titel wird aber mit etwa 4 Sekunden we7-Werbeansage begonnen. Macht nix, kann man ja wegschneiden
möchte dieses Thema nochmal reaktivieren. Ich benötige dringed Seiten wo Gema freie Musik "KOSTENLOS" runtergeladen werden kann - damit dieses auf der diesjährigen DVD von RaceWars verwendet werden kann.
Wäre klasse, wenn sich hier ein paar mehr beteiligen wüden.
Danke und Gruß
"Ich habe kein Problem mit Autoritaeten - nur mit Leuten die meinen mir sagen zu muessen was ich tun und lassen soll"