Hallo an die, die mir helfen können. (und an alle anderen genauso *g*)
Habe mir seit vor 1.Monat mir etz ein Sportfahrwerk von Titantech(spielt aber bestimmt keine rolle von welcher marke) gekauft.
jetzt fahre ich zwar auch nicht so viel rum hatte im letzte monat knapp 1000km verfahren aber irgend wie kommt es mir vor das sich das fahrwerk ein fach nicht setzt will woran kann des den liegen oder kommt des noch den hinten hat er sich komischer weise gleich gesetzt
wäre voller stolz wenn mir da mal jemand rat geben könnte
habe mir ein 60/40 fahrwerk verbaut (musste sogar durch meinen felgengrösse von 17" und 215er bereifung meine koties hinten ziehn lassen laut auflage vom TÜV
Es gibt immer einen der es besser kann. Respect muss man sich vedienen, neid bekommt man geschenkt
Doch die Marke spielt schon eine Rolle, manche billig Fahrwerke setzen sich so sehr, das es manchmal schon unfahrbar wird, ich hatte zum beispiel mal ein GT-Fahrwerk aus E-Bay bei meinem 3 Golf GTI drinnen, Eigentlich 60/40 aber schon paar wochen drauf, hat er schon am Boden geschliffen und war eher 90/80....
Bei Quali Fahrwerken setzt sich meistens nicht viel so 1-2 cm und dass auch erst nach einer gewissen Zeit...
ja mir wurde gesagt wenn ich viel autobahn fahre das es sich dann auch setzt stimmt das ja habe sie ja über ebay mir geholt aber titantech finde ich ist ne gut firma meiner meinung da müsste eigentlich es sich um ca. 3 cm noch setzt hatten die mir mal geschrieben den meine seitenschweller die ich vorm fahrwerk drann hatte konnte ich wieder ab machen denn die waren dann so tief da hat ja nicht mal mehr meine kippenschachtel hochkannt runter gepasst habe aber schon neue die sind nicht so tief
Es gibt immer einen der es besser kann. Respect muss man sich vedienen, neid bekommt man geschenkt