Wagen in eine Tuningzeitung Anfrage -----> (Geplaudere Forum)
Hi,
habe eben eine Anfrage von einem neuen Member hier im Syndikat bekommen!!
Zitat:
Hey du,
wollte mal fragen ob du Interesse hast mit deinem Auto in einer Tuning Zeitschrift zu erscheinen?
Ich und mein Team arbeiten gerade an einem neuen Magazin wo die Ersten Ausgaben kostenlos herunter geladen werden können, es werden also viele deinen Umbau bewundern können ;)
Natürlich schicken wir dir einen Link wenn die Zeitschrift fertig ist.
Falls du Interesse hast schicke bitte ein paar Fotos in möglichst guter Auflösung an folgende Email Adresse:
Und ganz wichtig, dazu brauchen wir natürlich noch Informationen, also folgendes:
- Basis (Bezeichnung des Autos, Motor etc.) des Umbaus?
- Was für Felgen und welche Reifengröße fährst du?
- Was wurde optisch verändert (also an der Karosserie)?
- Was wurde technisch verändert (also z.B. Fahrwerk Hersteller und tiefe)?
- Wurde am Motor was geändert?
- Was wurde am Motor verändert?
- Etc.
Also lieber zu viel als zu wenig schreiben, je mehr du schreibst desto länger machen wir auch den Artikel, zumindest in vielen Fällen.
Das gleiche Gilt auch für die Fotos, lieber ein paar mehr schicken als zu wenige. Unser Email Speicher ist unbegrenzt, also daran soll es auch nicht liegen ;)
Also wenn du eine Geschichte zu deinem Auto hast dann kannst du sie sehr gerne erzählen.
Schließlich ist Tuning eine Emotion!!!
Grüße, Arne.
Hat die noch einer von uns hier bekommen, oder ist das wie so oft einfach nur wieder Werbung damit sie Bilder und Daten abstauben können ;-)
Könnt euch ja mal kurz dazu äußern...
Bearbeitet von - BMWStreetracer am 25.09.2007 21:14:11
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
Hallo BMWStreetracer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wagen in eine Tuningzeitung Anfrage ----->"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ich würde mir schriftlich oder email von denen was schreiben lassen das das Fahrzeug genau für diese Zeitung ist und nicht zu geschäfts oder Werbezwecken benutzt wird usw... ansonsten Cool ;) dei Audoo isses ja allemal Wert herr Kollege ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Zitat:
Ich würde mir schriftlich oder email von denen was schreiben lassen das das Fahrzeug genau für diese Zeitung ist und nicht zu geschäfts oder Werbezwecken benutzt wird usw... ansonsten Cool ;) dei Audoo isses ja allemal Wert herr Kollege ;)
(Zitat von: CompactO)
Hehe danke Dir mein Freund!!
ja daran habe ich auch gedacht mir das in irgendwie bestätigen zu lassen, dass der Wagen dafür verwendet wird und nicht auf Flyer oder sonst wo landet ;-)!!
benötigt wieder einer fotos von deinem auto für ebay, mobile oder autoscout ;-)
der sollte dir mal seine webseite mitteilen, auf der er sein magazin veröffentlichen will!! dann hätte er aber auch eine emailaddy mit der seite dran!!
den titel der seite hätte er ja auf jedenfall erwähnt, und wenns nur zwecks der werbung ist!!
Hat mich grade nochmal angeschrieben, er meint das wäre für die erste Ausgabe einer Tuningzeitung die man online herunterladen könnte!!
Sie soll wohl wenn sie guten Anklang findet auf den Markt kommen!
Naja habe Ihm mal alles gesendet mal schauen was dabei rum kommt.
Frag ihn dochmal wie diese Tuning Zeitung heißen soll?
Hallo,
ich melde mich einfach mal persönlich zu Wort.
Eine schriftliche Bestätigung das die Bilder etc. nur in der Zeitschrift veröffentlicht werden wäre natürlich kein Problem.
Mir und meinem Team ist es wichtig das der Besitzer des Umbaus mit dem Artikel zufrieden ist.
Sollten fragen offen sein wäre es mir allerdings lieber wenn ihr mich per PM fragt, schließlich ist die Seite und auch die Zeitschrift noch nicht offiziell.
Wenn aber alles fertig ist werden wir euch natürlich informieren, schließlich ist es eine Seite von Tunern für Tuner! :)
cyba
25.09.2007 | 20:42:55
wie heißt denn eure zeitung ?? ...
Tipp:
Der genaue Name steht noch nicht fest, wir haben uns allerdings dazu entschieden das die Leute deren Umbauten wir in der Ersten Ausgabe präsentieren vorher ihren Artikel per Email bekommen um ihn kurz durch zu gucken.
Ich denke das diesen Service nicht mal namen hafte Verleger bieten...
Wie schon geschrieben, es ist uns wirklich wichtig das alle ein gutes Gefühl dabei haben!
Ach,
da in einem anderen Forum jemand denkt ich hätte irgendwelche anderen Absichten als die genannten biete ich gerne jedem an das alles genau und rechtlich korrekt mit einem Vertrag zu regeln.
Ich wüsste was ich noch mehr machen kann um zu bestätigen das ich und mein Team seriöse Absichten haben ?
Falls doch könnt ihr mich gerne anschreiben !!
Grüße
Schreibst du die Artikel selbst? Wenn ja, schafft euch Korrekturleser an. :)
www.carbon-fieber.de
Carbonveredelungen aller Art
*smile*
ich werde einen Teil selber schreiben, kommt ganz drauf an wie es meine Zeit zu lässt, aber ich weiß was du meinst... Es gibt natürlich Leute die das gegenlesen und verbessern werden, wäre ja peinlich sonst...
Hallo Holger,
und danke für den Feedback.
Also generell soll die Zeitschrift ja erstmal kostenlos sein, jeder wird sie also herunterladen können ohne etwas dafür zu bezahlen.
Das wir also keine Firma sind die Hauptberuflich daran arbeitet sollte klar sein, trotzdem bin ich mir sicher das wir eine gute Erste Ausgabe erarbeiten können.
Ich oder auch andere die an diesem Projekt mit arbeiten sind auch viel auf Tuning Treffen und haben auch dort schon Kontakte geknüpft, aber es gibt auch durchaus User die hochwertige Fotos von ihren Umbauten gemacht haben.
Zum letzten Punkt.
Da es die Erste Ausgabe ist bieten wir diesen Service, wir wollen einfach versuchen das alle zufrieden sind.
Bei weiteren Ausgaben werden wir gucken ob sich dieser Aufwand handhaben lässt...
Hey,
danke danke.
Einen genauen Termin gibt es nicht, wir arbeiten so viel wie es unsere Zeit zu lässt.
Generell wollen wir dann aber auch die Homepage soweit haben (also das sie vorzeigbar ist).
Ich hoffe aber mal das wir in einem Monat soweit sind :)