Kennt jemand einen aus Hannover der lusst auf so ein umbau hat??? hat jemand erfahrung bei sowas ?? oder vielleicht lusst?? hat jemand ein 328 oder 325 motor noch da? Aber mit VANOS und den ganzen teilen dazu ?? am besten einen unfaller..
wenn du sowas vorhast nimm aufjedenfall gleich nen 325 oder 328er motor....mit dem 320er motor haste nich lange spaß !!!! und die kosten sind nich wirklich höher
ach gott du armer, ich weis wie es ist, wenn mann sein geliebtes auto verkauft, aber glaub mir, die trauer ist schnell vorbei wenn der neue da ist, und die freude damit um so höher!!!
Nein die 4 Zylinder sind alle gleich ich hatte auch ein 318is vor meinen 316er der unterscheid wahr nich alzugroß. Der 316 hat auch locker seine 200 geschafft aber die frage ist wie.. Genau so wie beim 318 du musstes volle pule geben und es war so laut drinn... Wo ich bei ein freund drinn war der hatte ein 325er da habe ich gemerkt das ich schrott fahre.. naja ich will damit sagen das die 4 zylinder vl für frauen oder für schulbubis recht sind aber auch nicht mehr.