Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 21.09.2007 um 18:52:07 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
1. Wo befindet sich der Verbandskasten?? :) 2. Kann man die Mittekonsole <- Hoffe so heißt das irgendwie ausbauen. Ich meine jetzt den Teil nach dem Schaltknauf. Ich habe da so ein Ablagefach welches man aufschieben kann. Dem Vorgänger ist da wohl ne Schoki geschmolzen oder so. Möchte das ausbauen und gründlich unterm Wasserhahn waschen. 3. Wie kann ich überprüfen bzw. sehen ob ich eine Alarmanlage besitze?
Das wäre jetzt so erstmal das wichtigste. Wenn mir noch was einfällt (Bestimmt!!) melde ich mich! Ansonsten erstmal danke!
3. Wie kann ich überprüfen bzw. sehen ob ich eine Alarmanlage besitze?
4. Ist das normal dass der Wagen richtig schub erst ab ca. 2000 Umdrehungen bekommt?
1. unterm Beifahrersitz 2. ja läßt sich ausbauen, meinst du nur den Einsatz mit dem Schubfach oder die ganze Konsole? Das Schubfach is nur gesteckt´. Am Rand etwas zusammendrücken und nach oben ziehen, dann gehts ab^^
Bearbeitet von - Dolph1984 am 21.09.2007 19:09:30
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden
Steht in deiner Ausstattungsliste was von einer Alarmanlage? Hast du unter dem Innenspiegel ne rote Kappe. Nach dem Verschließen vom Auto sollte da ne LED blinken. Oder aber Haubenzug zeihen, Auto abschließen und dann Haube öffnen dann sollte es piepen oder auch nicht.