Hallo Leute!!
Hab auch M3 Spiegel für mein Coupe gekauft und hab nun folgendes problem.
Ich hatte am rechten original Spiegel einen 12 poligen Stecker mit 9 Kablen (Blau, Weiß, Braun, Schwarz, Schwarz, Grün, Rot, Grau, orange) mit Memory und Bordsteinfunktion!!
Der M3 Spiegel hat nur 5 Kabeln und einen 6 Poligen Stecker! (Schwarz, Schwarz, Grün, Rot, Grau)
Nun hab ich den alten 12poligen Stecker samt Kabeln genommen, am ende Pins angebracht und in den Stecker des Einstellungsmotors eingesetz.

Nach langen hin und her versuchen hab ich die Pins so gelegt das ich die Spiegel links, rechts und rauf, runter bewegen kann, jedoch weiß ich noch immer nicht wie ich die Memoryfunktion und Bordsteinfunktion hinbekomme.
Die Memory funktioniert am linken Spiegel bestens und rechts bewegt sie sich ständig nach rechts und nach oben, wenn ich auf eine andere sitzeinstellung drück dann geht er wieder nach rechts und nach oben!
Kann mir vl jemanden helfen der Selbst einen M3 Spiegel mit Memo und Bordsteinfunktion hat? Ich bräch nähmlich die Belegung für beide Steckerenden!! Ich danke euch jetzt schonmal für die Hilfe!!!
MfG