wackel mal an den Kabeln, die aus dem Radio-Modul rauskommen. Evtl. die Kabel mal durchmessen. Wenn Du Pech hast, ist die Endstufe im Radio-Modul hinüber. Wenn es ein BM24 ist, gibt's bei Ebay günstig Ersatz, das BM54 ist etwas teurer. Als Ersatzteil von BMW sind beide schweineteuer. Reparatur lohnt sich meistens nicht.
Ach ja - hast Du ein Sound-System drin? Dann sitzt irgendwo noch eine zusätzliche Endstufe...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Lautsprecher sind okay. Wird wohl am Radio Modul liegen. Mist.
Hab nun gerade mit Harmann Becker telefoniert und mein Radiomodul gerade eingepackt und zu denen geschickt. Die erstellen erstmal einen Kostenvoranschlag. Und wenn es noch reparabel ist spielen die auch gleich die aktuelle Version mit MP3 unterstütznug auf :-)
Ich meld mich sobald ich Nachricht von denen bekommen habe.
So, heute den KVA von Harmann Becker bekommen. Leider ist mein BM54 Modul nicht mehr reparabel :-( Laut KVA ist ein Bauteil auf der Platine defekt. Aber die tauschen mir mein altes gegen ein aktuelles BM54 Modul für 210,- Euro zzgl. MwSt. aus.
Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. Mal abwarten bis es ankommt. Halte Euch auf dem laufenden