Bei meinem BMW ist die Beleuchtung der Uhr defekt (Uhr selbst geht), nur kann ich ums Verr*** die Ausbauanleitung nicht mehr finden. :-( Ferner wüsste ich vor dem Ausbau gerne, um was für eine Beleuchtungsart (LED, Glühbirne,..) es sich handelt. Kann mir jemand sagen, wo ich 1. die Ausbauanleitung (wieder-) finde und 2. die Art der Beleuchtung?
Greif im unteren Ablagefach in die Decke von rein (Boden vom oberen Ablagefach) und zieh mal kräftig dran. Wenn die Fächer draußen sind einfach die Uhr von der Seite her rausdrücken.
Die Beleuchtung von der Uhr zu tauschen wird schwer. Falls du interesse hast, könntest meine alte Uhr haben. Bei Interesse PN
also dann hast du den kleinen Bordcomputer drin. Mit dem rausmachen ists aber das selbe. einfach in der Decke des unteren Ablagefachs ind das Loch hineingreifen und rausziehen
Hätte dazu auch noch eine Frage, bei mir fällt ab und zu die Beleuchtung für die Heizungs Regler aus.Vermute das da ein stecker nicht richtig sitzt.Von welcher seite komme ich da am besten ran?