Hallo,
habe ein "kleines" Problem. Ich hatte rund herum Zierstreifen. Diese waren wohl auch ziemlich lange drauf. Hab sie entfernt und ganz am Ende auf dem Seitenteil der Fahrerseite festgestellt, das genau da mit Klarlack überlackiert worden ist.
Habe ein kleines Stück entfernt und nun ist natürlich eine dicke Lackkante zu sehen. Wenn ich den Zierstreifen ganz abmachen würde, wäre es noch schlimmer. Ist Frage ist nun, was ich machen kann. Muss die Seite neu lackiert werden? Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? evtl. leicht abschleifen und anschließend polieren?
-> Bild weiter unten
Bearbeitet von - seczo am 19.09.2007 15:48:34
wenn du ein foto einstellst, kann man mehr sagen! aber die ganze seite lackieren ist bestimmt quatsch. eine angleich-lackierung sollte auch reichen, wenn man es vernünftig auslaufen lässt. aber stell mal ein foto rein....dann kann man sich das besser vorstellen!
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
hmmm....kann man trotzdem schwer erkennen. sieht eher so aus, als wenn der lack an den stellen wo vorher der zierstreifen war, nicht so ausgeblichen ist. ist ja auch normal! oder sehe ich jetzt irgendwas nicht richtig?
ok jetzt verstehe ich!! ich denke, dass ein guter lacker da schon was mit einer teile- bzw. angleichlackierung machen kann. bin zwar kein lacker, aber habe relativ oft mit der materie zu tun. anhand von fotos kann man aber wenig sagen. würde einfach mal zum lacker fahren und es zeigen...der soll dir mal einen mündlichen cirka-kostenvoranschlag machen. mal schauen was bei rum kommt!!! ;-)
sehe das genau so wie copy, irreparabel siehts nicht aus, n lacker wirds bestimmt gut einschätzen können.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick