Zitat:
meine beiden heissen niklas und lukas, war ihre idee, find ich mittlerweile nich mehr schlimm, aber wenn du ernsthaft glaubst du kannst dich in der frage durchsetzen, dann lass dir sagen: VERGISS ES!!!! :-)"ich hab den neun monate rumgetragen und werd ihn die nächsten 18 jahre auch noch an der backe haben, während du arbeiten gehst, da werd ich ja wohl noch den namen aussuchen dürfen" :)(Zitat von: sh3le30)
Zitat:
Erstmal herzlichen Glückwunsch ;-)
Also ich würde mein Sohn Luca nennen, find ich absolut klasse den Namen ....
LG Laura(Zitat von: Miss_Laure)
Zitat:Zitat:
Erstmal herzlichen Glückwunsch ;-)
Also ich würde mein Sohn Luca nennen, find ich absolut klasse den Namen ....
LG Laura(Zitat von: Miss_Laure)
Na dann würde ich ihn aber schon Luca-Toni nennen. Nicht dass ich so ein Fußballverrückter wär, aber das kling wenigstens nach was ;).(Zitat von: pedro23)
Zitat:
wie wäre es wenn ihr euer kind selbst entscheiden lasst und wartet bis es 18 ist :D
dann heisst es in der schule eben: "ey du da hinten!" ;D(Zitat von: lee01)
Zitat:Zitat:
meine beiden heissen niklas und lukas, war ihre idee, find ich mittlerweile nich mehr schlimm, aber wenn du ernsthaft glaubst du kannst dich in der frage durchsetzen, dann lass dir sagen: VERGISS ES!!!! :-)"ich hab den neun monate rumgetragen und werd ihn die nächsten 18 jahre auch noch an der backe haben, während du arbeiten gehst, da werd ich ja wohl noch den namen aussuchen dürfen" :)(Zitat von: sh3le30)
Ja das habe ich ihm auch schon gesagt, aber es bringt einfach nichts... Bis jetzt hat er fast alles ausgesucht. Die Bodüre, den Autositz, die Kinderzimmermöbel, den Teppich und zu guter letzt will er jetzt noch 2 BMW fahnen zusammen nähen und die als Himmel übers Bett machen. Aber das kann er wirklich vergessen.
Was hält ihr von Tim Elias oder Tim Maximilian??? Darauf würde ich mich noch einlassen.
LG Janina(Zitat von: Janina)
Zitat:
NÄ TIM geht garnicht ich kenne ein Tim und das ist das Größte arschloch der Welt !!
Nico find ich gut so heißt mein bruder auch nach dem Film Nico mit Steven Segal(Zitat von: Brennstoffdieb)