habe mir vor kurzem das JVC KD-AV7001 (Moniceiver) zugelegt und möchte nun dieses in meine E46 Limousine (ohne Durchladesystem) einbauen. Der Headunit-Einbau stellt kein großes Problem dar, jedoch die Positionierung der dazugehörigen Blackbox bereitet mir Kopfschmerzen.
Wo kann ich die Blackbox des JVC KD-AV7001 unterbringen?
Maße der Blackbox: Länge: 22,5 cm, Breite: 16,8 cm, Höhe: 3,5 cm.
Maximal mögliche Entfernung zwischen Headunit und Blackbox (Datenkabellänge): 2,48 Meter.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Vielen Dank im Voraus.
Dante.
PS: Habe bereits die Suchfunktion genutzt, konnte jedoch bisweilen keinen hilfreichen Eintrag finden.
Hab meine unter dem Beifahrersitz plaziert, passt ohne probleme, kabel langen und es schafft auch keiner der hinten sitzt irgendwie die box mit den füßen zu berühren.
Untern Sitz geht zwar auch, aber nur ist nur bedingt empfehlenswert. Braucht sich im Winter nur jemand mit Schneeschuhen dahinter zu setzen und dann kann Feuchtigkeit in das Gerät eindringen!
Hy. das müsste reichen bis zum Ersatzrad. musste unter der Mittelkonsole verlegen das Kabel und dan unter den Schaumstoff zur Rücksitzbank und dann in die Mulde. Müsste eigentlich passen. Mess aber nochmal nach.
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.