Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 15.09.2007 um 12:40:46 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92" in dieses Forum verschoben.
Mich würde interessieren zu welchem Tuner ihr geht wenn ihr an eurem Fahrzeug etwas verändern möchtet. Zum Bsp. tiefer, breiter. Oder geht ihr nur zu einem normale Reifenhändler?
Für "tiefer & breiter" zum Tuner gehen ist doch langweilig. Man sollte schon bei der Arbeit dabei sein, auch wenn es nur zum festhalten oder Fotos machen ist. :) Hab das Glück einige Fachleute im Freundeskreis zu haben. Bisher war mein Wagen noch nie in einer Firma um was ein- oder umzubauen.
Ist doch blöd das Auto monatelang in einer Firma zu geben und sich alles Geld der Welt zusammenzukratzen nur um dann ein völlig fremdes und unpersönliches Auto zurückzubekommen. Vielleicht sogar noch mit einigen Verpflichtungen seitens des Tuners. Und dann beim Treffen hinstellen und den richtig coolen raushängen lassen. Das hat bei mir nix mehr mit dem normalen Tuning von Fans zu tun sondern ist was für eine Messe.