hallo freunde.ich habe ein 525d bj.2001 touring mit 169000KM. 2.hand gefunden.probe gefahren so wie ich verschtanden habe alles ok ausser zwei probleme. 1. bei 140Km/h wenn mann gas gibt der nimt nicht an und wenn mann gas pedal nicht los läss auto wird immer langsamer wenn mann los lässt und langsam gas gibt wieder ok das ist aber nicht immer manchmal bei 140,manchmal bei 160 und manchmal gar nix. 2. klima kühlt nicht Verkäufer meint gas muss nach gefühlt werden kann was ander sein wie soll ich davon sicher sein? ich meine wenn nur gas ist kostet ja nicht der welt aber wenn kondensator oder was anders ist wird richtig teuer oder? 3. heckscheibenwischer funktioniert nicht. auto kostet 11000 euro er wolte 11750 euro ohne diese fehler zu wissen am telefon haben wir gehandelt für 11000 euro was meint ihr ob der wagen so viel wert??? danke mfg
zu eins kenne den Fehler nicht, würde mit dem Verkäufer zu BMW fahren und an den Tester hängen und nachsehen ob ein Fehler angezeigt wird. Könnte ne teure Sache sein, oder nur ne Kleinigkeit zu zwei bei diesen Termin könnte der Verkäufer gleich die Klimaanlage befüllen lassen, wenn es nur befüllt werden muss, kostet es nicht die Welt. Na ja der Scheibenwischer kann ne Kleinigkeit sein.
Insgesamt würde ich abraten, obwohl ich nicht weiß, wie das Auto ausgestattet ist, von da her ist ne Aussage über den Preis schwierig. Würde nen Vergleich bei Autoscout oder Mobile empfehlen, (dort ist mein 525d auch Inseriert, lach)