Zitat:
wieso soll das schwachsinn sein, ich mein du kannst nicht das gegenteil beweisen ;) kann ja sein das es echt so ist. Ich habs jetzt schon von 2 leuten persölich gehört und hab auch in mehreren foren in I-net davon gelesen.
(Zitat von: fleischwurstfritz)
Und ob das Schwachsinn ist! Kuck mal was ich von Beruf bin und ich mach das nicht erst seit gestern!
Wenn du willst scan ich nächste Woche ein Bild ein wo einer meiner Unteroffiziere mit nem olivgrünen (also BW Lack) geblitzt wurde.
Mich labern auch immer Leute zu dass Sie auf 800 Meter mit nem Sturmgewehr treffen weil Sie das aufem PC geübt haben....aber glaub ich denen das? Pfffff....
Und sag deinen beiden Freunden sie labern scheiße!
Bei uns bauen wir Prototypen fürs KSK etc, was denkst du wie toll die geblitzt werden können?
Die Aufbauten an nem Fahrzeug müssen die Mikrowellenstrahulung des Radars ja auch ablenken, die Farbe würde höchstens absorbieren....und das reicht nicht!
Ein Kampfpanzer o.ä. zB ist kann sich höchstens gegen Infrarotstrahler von PARS (Panzerabwehrraketensystemen) oder Wärmebildgeräte abschirmen, wenn er seine Nebelmittelwurfanlage auslöst.
Und in welchen Internetforen soll das gewesen sein, wo man über Radar absorbierende Lacke bei der BW lesen kann?
www.urban-myths.de ?
Nicht alles glauben was Hollywood etc dich glauben lassen will......ah und btw....wenn man ne Handgranate wirft gibts auch keine Nuklearexplosion wie im Film sondern nur ne Staubwolke!
Zitat:
Hi Leute!
Denke auch das es kein Bw Fahrzeug ist, den Klimaanlage ist schon etwas seltsam! und die BW kauft grundsätzlich nur diesel dachte ich auf jedenfall:-) muss aber sagen finde den Preis auch nicht umbedinkt in Ordnung. Meinermeinung schon etwas zuviel.
Mfg Sash
(Zitat von: mcsash)
und nochmal, KLIMA IST IMMER DABEI!!
sogar bei Sprintern und Vitos, nur bei Pritschen nicht unbedingt.
Hab heute mein neues Auto bekommen, Opel Atra Kombi mit Champagnerfarbenen Zierleisten, Lenkradfernbedienung, Spiegel und Fenster Elektrisch, Lordosestütze etc etc.....und jetzt kommts! SOGAR MIT NAVI!
Bearbeitet von - tobibeck80 am 12.09.2007 18:25:45