hey wer hat diese folge gesehen,die erst glaube ich am mittwoch gelaufen ist. der umbau des mustang 67er. hier ein bild vom fzg. ich war so was von baff und würde sofort mein fzg. gegen diesen eintauschen und noch was draufzahlen,wenn ich die möglichkeit hätte,aber ich hab sie leider nicht :-/ hier ist der wagen. ein Traum vom Auto. mfg http://www.overhaulin.com/partners.asp?season=Season%202
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
jaaaaaa genau den meine ich,der ist sowas von geil und böse böse :-) der besitzer ist sogar querschnitzgelähmt. kommt bestimmt wieder als wiederholung.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
habs auch gesehen ist schon richtig geil der hat den motor aus der ford race serie bekommen hmmm 515ps oder so, finde das schwarz sehr sehr sauber, naja ps für den wagen kannste mit 100-130 tsd euronen rechnen :)
hab gerade dazugeschalten als sie ihm das auto gezeigt haben...ein traum! ich würde auch alles dafür geben diesen wagen zu fahren..
in meinem landkreis fährt zwar ein eleanore nachbau eines 69er mustangs (wie bei nur noch 60 sek. rum) aber der kommt bei weitem nicht an den schwarzen ran