Hi, tja ich würde mal sagen du brauchst eine neue Radnabe (da ist das Gewinde drin) und das Radlager auch gleich dazu weil du das nicht ausbauen kannst ohne es zu zerstören. Wenn du mich fragst würde ich das so lassen wenn du nicht mehr all zu viel am Auto machen willst und nicht der grosse Racer bist. Das Rad hält auch mit vier Schrauben. Ist einfach meine persönliche Meinung auf eigene Gefahr!!!!!!!
was?? nur mit 4 radmuttern? nene, das würde ich nicht machen da die scherbelastung für die anderen radbolzen zu groß wird. ja ok vw hat auch nur 4, aber die lage und kraftverteilung auf die schrauben ist entscheidend. ich fände es nicht so witzig wenn bei 120km/h mal so mein hinterrad vorbei rollt.
lass es ordentlich machen!!! versuch es mal in einer fähigen werkstatt nachzuschneiden. meist wird dann ein etwas größerer bolzen benötigt, aber das wird sicherlich zu lösen sein.
wenn es am bolzen scheitern sollte, dann versuche es mit einem heli coil, gute werstätten sollten wissen was das ist und wie verbaut wird.
viel glück!!
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html there ist no better way to fly drive bmw