Zitat:
Also ich habe gehört , das die Motoren im Herbst 2008 zusammen mit dem Facelift "angepasst" werden .
Ich habe nicht explezied nachgefragt , konnte aber aufschnappen , das der 330i dann 286 PS , der 335i dann 345 PS leisten soll .
Auch beim M3 denkt man über ein "upgrade" nach ,um den 457 PS des Mercedes C63 näher zu kommen und einen Abstand zum Audi zu bekommen (ebenfalls 420 PS) .(Zitat von: kueks29)
Zitat:
ich will nur einen serien 335i sehen mit 340 Ps, der bekommt von mir bar 1000€ auf die Hand, so ein Schmarn.(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)
Zitat:Zitat:
ich will nur einen serien 335i sehen mit 340 Ps, der bekommt von mir bar 1000€ auf die Hand, so ein Schmarn.(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)
335i Touring, Zeitung Sportscars (AB), Ausgabe 10/2008, 2.240km aufm Tacho, 348,1 gemessene Norm-PS, ungetuned.
Bankverbindungsdaten schicke ich dir per PN ;)(Zitat von: DerBMWFahrer)
Zitat:
Ja, JETZT. Weil natürlich sonst das BMW Performance Package mit der "Anhebung" auf 326PS schlecht verkauft werden kann, wenn die Fahrzeuge teilweise ab Werk schon soviel/etwas mehr haben ;) Bis ~01/2009 waren die Streuungen aber durchaus sehr positiv, für den Endverbraucher.(Zitat von: DerBMWFahrer)
Zitat:
er meint wohl dieses bild.
also war ich doch garnicht so falsch mit meiner aussage, und muss mich dann als anghaste und theoretiker abbuttern lassen :P(Zitat von: Ben335)
Zitat:Zitat:
er meint wohl dieses bild.
also war ich doch garnicht so falsch mit meiner aussage, und muss mich dann als anghaste und theoretiker abbuttern lassen :P(Zitat von: Ben335)
Ich hab den Test auch gelesen, das war doch ein 335i touring und weil dieser eben
so gut im Futter stand sind die spontan mit den Autos auf einen Prüfstand.
Aber eben wie schon gesagt: Die Pressefahrzeuge laufen komischerweise immer so gut,
auch sehr gut sichtbar bei den M Modellen.
Und beim N54 ist es halt noch viel einfacher mit ein paar kleinen Eingriffen
die Leistung zu erhöhen.(Zitat von: steinbock)
Zitat:
Das die Pressefahrzeuge eventuell mehr PS hatten kann gut möglich sein, da sie ja nach der Produktion und Einfahrphase öfters in die BMW-Niederlassung kommen. Jedenfalls hatte ich bestimmt 50 verschiedene 335i auf der Waage und auf dem Prüfstand, in allen Varianten, immer +/- 340PS ...(Zitat von: iNsAnItY)