Zitat:
ich verbrauch aber auch meine 12 liter und wenn ich ihn nur trete sind 15liter auch drin.(Zitat von: B4C4RDI)
Zitat:
Stimmt, der MUSS auf jeden Fall deutlich unter zehn bleiben, und wenn's tausendmal ein BMW ist. Kein Auto dieser Leistungsklasse darf sich einen Verbrauch von 12 oder gar 15l erlauben, erst recht nicht bei den heutigen Spritpreisen. Mit diesen Verbräuchen, die hier teilweise als "normal, ist eben so" dargestellt werden befeuert man locker einen Porsche, aber einen fetten. Die Relation muß man sich mal geben...
Bearbeitet von - machtnix am 11.09.2007 00:29:16(Zitat von: machtnix)
Zitat:Zitat:
Stimmt, der MUSS auf jeden Fall deutlich unter zehn bleiben, und wenn's tausendmal ein BMW ist. Kein Auto dieser Leistungsklasse darf sich einen Verbrauch von 12 oder gar 15l erlauben, erst recht nicht bei den heutigen Spritpreisen. Mit diesen Verbräuchen, die hier teilweise als "normal, ist eben so" dargestellt werden befeuert man locker einen Porsche, aber einen fetten. Die Relation muß man sich mal geben...
Bearbeitet von - machtnix am 11.09.2007 00:29:16(Zitat von: machtnix)
Jo nen Porsche evt. aber nicht nen BMW :D wie gesagt mein 6er geht nie unter 16L(Zitat von: Jetiman)
Zitat:
So,Wagen war bei BMW, fehlerspeicher sagte nix. Und sonst konnten die auch nix finden, nhach 2std suche.
Die sagten es währe möglich das der so viel speist.
Weil: Wenig Power viel last= mehr sprit
wobei
Wenig last aber viel Power auch so viel brauch
Bearbeitet von - Jetiman am 11.09.2007 11:07:28(Zitat von: Jetiman)
Zitat:
245er bereifung
dauerbleifuss :D
schwerer subwoofer immer dabei ca 35kg
fasst immer zu 2 oder zu 4 unterwegs.
doch da ist der spritverbrauch hoch.
neue zündkerzen und neuen luftfilter habe ich auch drin. keinen offenen :P(Zitat von: B4C4RDI)
Zitat:
na klar, der freundliche macht sich die mühe um bei nem e36 316i noch freiwillig auf fehlersuche zu gehen.....
Wo wohnst du, da zieh ich auch hin ^^
Bearbeitet von - Made Of Steel am 07.09.2007 13:52:20(Zitat von: Made Of Steel)
Zitat:
So,Wagen war bei BMW, fehlerspeicher sagte nix. Und sonst konnten die auch nix finden, nhach 2std suche.
Die sagten es währe möglich das der so viel speist.
Weil: Wenig Power viel last= mehr sprit
wobei
Wenig last aber viel Power auch so viel brauch
Bearbeitet von - Jetiman am 11.09.2007 11:07:28(Zitat von: Jetiman)