War gestern beim Ölwechsel und da haben Sie gleich mein Auto untersucht. Ist alles in Ordnung bis auf VR die Spurstange hat Spiel. Möchte gerne dann gleich beide tauschen lassen.
Was würde das in einer freien Werkstatt kosten?
Halten die Meyle länger oder soll ich welche ausn Zubehör holen?
Weil in Ebay kosten welche ausn Zubehör 30 € und von Meyle 55 €?!?
bei Meyle kriegst Du in jedem Fall vernünftige Qualität, bei Ebay "manchmal auch"... Der Preisunterschied würde mich jetzt nicht besonders abschrecken, zumindest nicht bei einem so wichtigen Bauteil.
Hm, das ist schwer zu sagen, kommt natürlich auf den Stundensatz an, den die jeweilige Werkstatt verlangt. In meiner Ecke verlangen die so um die vierzig Euro. Ich hab da zwar keine Erfahrung, was jetzt den Austausch der Spurstangen angeht, aber 'nen guten Hunderter würde ich einfach so pi mal Daumen sicher veranschlagen. Am besten mal eine Werkstatt danach fragen...;-)
Ok nen Hunni zu veranschlagen klingt ja schon mal ganz vernünftig. Hmm ja die Werkstatt die ich kenn bzw mein Vater die machen das nicht nach Stdsatz sondern nach Aufwand... Hmm mal gucken muss da sowieso mal hin :)
Ja ist so ne Sache,weil jede Werkstatt nimmt ja ein anderen Stundenlohn. Ich geh für Reparaturen immer zu einer bekannten Werkstatt.Ich besorge das das Teil,was erstzt werden soll,und er baut es dann zum Festpreis ein.Frag doch einfach hier und da mal in den Werkstätten nach. Mfg
Muss mal zu Hause auf meine Rechnung schauen. Da ein Spurstangenkopf bei mir ausgeschlagen war, hab ich gleich beide kompletten Spurstangen getauscht weil es sich im Preis sonst nicht lohnt. Ein Kopf kam was um die 65€ und die komplette Stange 75€ oder so, original BMW Teile. Hätte ich gewusst das es die auch von Meyle gibt hätte ich mir die geholt. Aber dafür hatte ich ja bereits die kompletten Querlenker von Meyle.