Hi Leute! Bei meinem Wagen ist folgendes defekt: Der Faltenbalg, ist schon porös und zieht deshalb Nebenluft, die Zündkerzen müssten erneuert werden, der Keilriemen ist kurz vorm Reißen, der also auch neu. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wo ich diese Sachen am Besten günstig beziehen kann? Wie viel kosten die beim Freundlichen, die Einzelteile? Bei eBay gucke ich natürlich schon. Was für Zündkerzen brauche ich denn genau, habe da keine Ahnung von... Gruß
weiß nicht genau was der riemen für deinen kostet aber fürn 6 zylinder so um die 70€ meine ich, faltenbalg so um die 15€, zündkerzen kannst ganz normale von ngk nehmen oder die platin von ngk sind mehr wie nur top aber sehr teuer stück um die 12€
also wenn die sachen echt so vergleichsweise günstig sind, dann frage ich mich, wie die beim freundlichen auf eine summe von 340 euro kommen. hast du mal nen link oder so zu den zündkerzen? und die preise für faltenbalg sind die vom freundlichen? bräuchte für den faltenbalg auch neue schläuche...