Zitat:
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mir gehts nicht um den sturz sondern um die freigängigkeit.
ich seh schon, hat keiner ahnung.
(Zitat von: 330CiMaster)
hattest du aber einen von der ganz genauen sorte beim tüv....am besten sind die, die mit der schieblehre rumrennen...also bei mir haben die damals nur einfedern lassen ohne lenk einschlag...was , glaube ich auch normal is...vielleicht mal was tiefer machen und damit ab zur dekra und nicht zum tüv...bzw zu einem andern tüv in der gegend gehen wenn möglich...
(Zitat von: SuperAsma)
Das wird nichts bringen KW legt klar fest wie die Eintragung des Fahrwerkes in die Papiere zu erfolgen hat, was auch den Abstand der Radhauskante zur Radmitte beinhaltet, hier dürfen laut Gutachten an der VA:320mm nicht unterschritten werden, was einer Tieferlegung von ca. 50-55mm entspricht.
Diese Werte sind bei jeder Polizeikontrolle leicht zu prüfen.
@TE
Ob es schleift oder nicht hängt davon ab, was bei der jetzigen Einstellung im voll eingefederten Zustand zuerst eintritt, sind alle Windungen der Feder aufeinander oder liegt das Fahrzeug auf dem Bumper des Dämpfers auf.
Bearbeitet von - samuel-stinger am 21.02.2008 19:09:47