Zitat:
Eintrag in`s Service Buch is ja schön und gut, aber ist einmal ein folgeschaden und du Pochst bei BMW auf Kulanz wird`s glaub ich ganz schön düster aussehn für dich!(Zitat von: BMWCHARLY)
Zitat:
Ich bin auch nur da hin gefahren weil die für 4,90€ den Öl-Wechsel anbieten. Und dafür kann und will ich es nicht selber machen, man muss ja schlieslich auch den Interval reseten und ins Serviceheft eintragen.(Zitat von: Don Black)
Zitat:
Da kannst du aber einen drauf lassen das, das bei BMW Teurer is! Bist so mit ca. 150ero dabei ;o))))
Ich hoffe blos die haben dir das richtige öl eingefüllt, denn normalerweise kostet der Liter 23-26 euro (kommt auf den hersteller an)
Der Diesel hat ein spezielles Leichtlauf öl ich glaub 0W40 oder so! Da kommste kaum unter 100 euro weg wenn du das von ner BMW Werkstädte machen läst!
Eintrag in`s Service Buch is ja schön und gut, aber ist einmal ein folgeschaden und du Pochst bei BMW auf Kulanz wird`s glaub ich ganz schön düster aussehn für dich!
Da must du dann schon zu ATU Fahren und die werden sagen "ist doch alles in ordnung"! Zwei Tage später fliegt dir vieleicht dein Turbo um die Ohren! Und das ding ist sehr empfinlich was das Öl betrifft.
Bearbeitet von - bmwcharly am 07.09.2007 03:26:23(Zitat von: BMWCHARLY)
Zitat:
Und Christian 35€ für 7l Öl? So ein öl würde ich mir aber nicht ins Auto kippen ;-)
Bearbeitet von - Don Black am 07.09.2007 13:40:52(Zitat von: Don Black)
Zitat:
Und Christian 35€ für 7l Öl? So ein öl würde ich mir aber nicht ins Auto kippen ;-)(Zitat von: Don Black)
Zitat:
jedem das seine, aber wenn man sein auto gern hat und dieses auch auf längere zeit problemlos fahren will sollte man vor dem "preis" nicht zurück schrecken!!
FORZA BMW... ;)(Zitat von: cem6)