weiß einer jetzt schon genaueres was der X5M und der X6M für einen Moter griegen den ich habe gehört der N63B44 V8 Bi-Turbo wird in der Version woll demnächst nicht mehr gebaut wegen zu großen Thermischen Problemen, ist auch ne saublöde idee die Turbos ins V reinzusetzen klar das es thermische problem gibt.
Wie ich schon geschrieben habe wird der Basismotor der N63B44 sein, wurde mir in München auf der BMW Service-Techniker Tagung so mitgeteilt. WAS da aber nun alles anders ist kann ich nicht sagen, evtl hab ich ja Glück und die wachsen Ende Februar mit Infos darüber raus.....denn da ist wieder ne Tagung.
hab schon einen vor 3 Wochen live gesehen, allerdings nur von hinten und der Seite und noch n bisschen getarnt. Heckschürze und Auspuffendrohre sehen dem E92 M recht ähnlich und an die Spiegel bekommt der wohl auch so Abbiegelichter wie der ML.
Ist schon ne brutale Waffe würde ich sagen! Aber die Optik der beiden von Vorne finde ich nicht ganz so klasse, zuviel Lufteinlassgitter für meinen Geschmack. Würde ihn trotzdem nicht aus meiner Garage schieben, wenn er plötzlich drin stehen würde;-)