Hi ! Habe eine kurze Frage : Hab bei Ebay ein paar schöne Sitze gefunden. Die sind jedoch aus einem Touring und nun wollte ich wissen ob die auch bei der Limousine passen oder ob es da Komplikationen gibt ? Vielen Dank für schnelle Antworten im Voraus !!! Danke !
Neuling 520i, warte bischen ab, es werden immer wieder schöne Ausstatungen bei iiibai angeboten, da findest du in nächster Zeit bestimmt ein passendes.
@ M_Marc in welchen Abständen denn ungefähr ? Und könnt ihr mir sagen was man ausgeben sollte ? Also es sollte dabei sein : Sitzheizung, elektr. verstellbar+Memory Funktion, in weiß/beige
BMW-Fahrer leben besser
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 18 Monaten
So wie sich das anhört beobachtest du da keine komplette Ausstattung sondern nur Bezüge. Da es verscheidene Farben gibt, oder sehe ich das falsch?
Was das Angebot bei ebay betrifft hat M_marc schon recht. Da gibt es immer wieder günstige Angebote. Du musst Dir halt nur Zeit lassen. Und günstig muss auch nicht immer gut sein. Also auf jeden Fall vorher angucken gehen!