Syndikat Vogtland Neuigkeiten (Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
So und nun für alle die Liste wer welches Amt im Club übernommen hat.
Wir haben alles Ämter gewählt und dies ist auch unter zeugen geschehen.
1. Präsident BMW Club: Sebastian Genßler
2. Stellvertreter: Rene Nickel
3. Eventmanager: Sebastian Kupfer
4. Pressesprecher: Rene Nickel
5. Marketing: Sebastian Genßler
6. Schatzmeister: Sandra Zühlke
7. Webmaster: Michael Bär
Vorstand BMW Club:
Vorstandsvorsitzender: Sebastian Genßler
Stellvertreter: Rene Nickel
Beisitzer: Sebastian Petzoldt
Beisitzer: Ronald Otto
So nun hat auch das sein rechtliches ok.
Die Unterlagen sind seit Dienstag auf dem Weg zum BMW Club Deutschland... jetzt heißt es warten bis wir eingetragen sind.
Bearbeitet von - Vogtlandpower am 25.09.2007 21:50:08
Bearbeitet von - Vogtlandpower am 25.09.2007 23:34:33
Was ist Rücksicht? Freie Sicht nach hinten
Hallo Vogtlandpower,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Syndikat Vogtland Neuigkeiten"!
Gruß
Tipp:
Was ist Rücksicht? Freie Sicht nach hinten
hey leute hatte bissel stress am we tutu mir leid das ich mich erst jetzt melde also mit der weinachtsfeier finde ich richtig gut..
Am freitag würde ich gerne kommen fahre aber da wieder nach wilhelmshaven...
schade:-(
Wann war nochmal das nächste bmw treffen???
Was sagt ihr zur meiner neuen fotostory?????
Und bitte haltet mich auf laufendem wenn ich die nächset 2wochen auf see bin ja
LG Limo-Sfyler
also wir sind morgen bei der versammlung leider auch nicht dabei da wir nach dresden müssen
die geschichte mit der weihnachtsfeier is okay, hört sich gut an...müssen wir halt nur vorher eine versammlung machen bei der alle dran teilnehmen die dann auch zu der weihnachtsfeier kommen...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
hey leute was ist freitag noch mal und wo findet das statt weis noch nicht ob ich es schaffe will aber mit dabei sein....
lg limo styler
Grüß dich Steffen, also ich glaub 21 Uhr im La Boheme in Plauen, frage mich bitte nicht was.. ich hab keine SMS bekommen :-( Geht um irgend n Schriftzeugs und was nun auf die Shirt (wir haben doch schon welche??!) drauf kommt...
lg Basti
hey basti, ham alle keine sms bekomm, glaub ich. ja steffen is wegen dem schriftzug zeugs und bestimmt noch wegen paar anderen rechtlichen sachen....hoffe du kommst!
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
weis ich noch nicht ob ich komme und ich es schaffe aber es wär gut wenn ihr mir genau sagen könnt wo das ist.....so gut kenne ich mcih in plauen nicht aus....!!
ll limo-styler
Mik
28.09.2007 | 15:40:41
Zitat:
aber es wär gut wenn ihr mir genau sagen könnt wo das istll limo-styler
(Zitat von: Limo-Styler)
Salut
Gegenüber vom Arbeitsamt bei der Straßenbahnhaltestelle (Neundorferstraße)
na mal sehen ob ich das finde.....
ich bemühe mich
@ Mik, erscheinst du auch?! :O)
@ Limo, versuch es nur einzurichten, sonst sind wir ja so wenig :o)
Mik
28.09.2007 | 16:03:15
Weiss net so recht ob ich so spät noch raus darf. Ist doch eigentlich nur für den schreibkram gedacht also kein offizielles treffen.
ja ok für euch...,-) ich ruf basti dann an und fragt wo das genau ist biss dann:-)
geht aber auch ums Logo...und da bist du ja der 1.Ansprechpartner :o)
Mik
28.09.2007 | 16:11:40
@ Mik, ausserdem müssen wir ja DICH noch als Weihnachtsmann wählen *grins*
Mik
29.09.2007 | 20:32:07
Also so könnte es aussehen.
Ich werde noch ein paar Variationen machen. Ihr könnt ja schon mal auswählen welches Euer Favorit ist.
Und etwas größer:-)

Bearbeitet von - mik am 29.09.2007 23:22:04
das sieht ja richtig gut aus. mir gefällt die erste version am besten. das einzige ist auf dem rücken sollte bmw syndikat vogtland stehen. aber ansonsten gefällt mir das richtig gut. lg basti 2
welcher sponsor ist der 3 von oben @mik?
Was ich noch sagen wollte ich hab einen (syndikat vogtland Veranstaltungen) thread aufgemacht. also wenn es um unser veranstaltungen geht würde ich es begrüßen wenn wir da rein schreiben. Basti 2 :)
Mik
29.09.2007 | 22:33:38
Zitat:
welcher sponsor ist der 3 von oben @mik?
Was ich noch sagen wollte ich hab einen (syndikat vogtland Veranstaltungen) thread aufgemacht. also wenn es um unser veranstaltungen geht würde ich es begrüßen wenn wir da rein schreiben. Basti 2 :)
(Zitat von: Scorpio)
Nürnberger(Versicherung). Deinen neuen thread habe ich schon im Abo:-)