Hi.Hab seid 3Monaten und ca.4Tkm ein 60/40 FK-Sportfahrwerk(High-Tech Ausführung,soll mehr Restfederweg haben als das normale) Ich weiß FK!! -Hab mich aber dafür (und gegen das H&R Cupkit) wegen der Optik entschieden.Kommt tiefer vor allem hinten.Und soll auch nicht mehr so schlecht sein wie vor par Jahren.
Also wenn ich morgens fahre (drausen kälter) fährt sich das Auto eigentlich gut.
WEnn ich dann mittags unterwegs bin (zur Zeit noch sonnig) dann "hupst" er bei jedem Loch ziemlich nach!
Was könnte das sein?! (Ich glaube das Fahrwerk muß ziemlich lange bei dem Händler rumm gelegen haben.auf den Dämpfern stand irgendwas von 01 drauf?)
Also bei mir ist das Sportfahrwerk sowieso sehr sehr hart. Also Kopfsteinpflaszter meide ich weites gehnt weil das ist dann doch echt ne totur für Fahrer und Auto. Aber das gute ist liegt halt wie ein brett auf der strasse
Na Du gibst mir ja Spaß!! Einerseits freust Du Dich auf "nem Brett" auf der Straße zu liegen und beschwerst Dich über die Tortur für die Insassen. Das beißt sich doch, oder???
Glaube, was wahr ist! Sammle, was rar ist! Trinke, was klar ist! Bumse, was da ist!
Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
ja nein sehe es mal so beim sportfahrwerk muss man beim komfort kompromisse eingehen aber dafür steigt der spassfaktor. Bei eine normalen strasse hat man ja keine probleme und in den kurven ist halt auch cniht schlecht das sich das auto halt kaum neigt aber für kopfsteinplaster halt überhaupt nicht geeignet. Hat halt alles seine vor und nachteile.
Also von sehr hart kann bei dem hier nicht gesprochen werden! Außer der Tieferlegung kein Unterschied zum originalen!Und das nach"hupsen"nach jeder Unebenheit nervt total. Dämpfer kaputt?Nach 4 TKM??Bei starkem einlenken (und anschließendem loßlassen des Lenkrads)hat man das Gefühl als ob sich das ganze Auto irgendwie verdreht. Irgendwie nicht normal!Oder? Gruß!