Hallo Bmw's Fan! Kann mir jemand sagen op diesen Gewindefahrwerk ordentlich ist? Link Ich hab ein E36 compact316 1,9. oder habt ihr anderen Vorschlaegen?
lass bitte die Finger davon. Ein Gewinde für 350€ kann nur schrott sein. Sprar lieber bissl mehr Geld und kauf die was gescheites. An dem wirst du dan sicher mehr Spaß dran haben.
Also ich wuerde gern 50mm vorn und 35mm hinten haben. und diesen gewindefahrwrk ist verstellbar deshalb hab ich gedacht es waere nicht schlecht und den Preis war auch nicht schlecht. aber wie ihr sagt fuer 350€ ist es wahrscheinlich kein gutes Ding. Mir wuerden Federn reichen aber finde keins mit diesen Massen.
nehm doch h&r federn 55/35...die 5mm vorne machens auch nicht fett! Und da haste gute Qualität für wenig geld.Nur um genau die Höhe einstellen zu können würd ich mir kein GWFahrwerk kaufen und auf jedenfall nich so n Schrott! Die Tieferlegung ist eh nicht soooo exakt...also mit 55/35 biste am besten dran sag ich dir!
ach da gibt es doch so sau viele von anderen herstellern. da is sicher was dabei wenns nur federn sein sollen. auf fehrwerk billiger.de kann man sich da alle hersteller und varianten anzeigen lassen. mfg stefan
MfG Stefan
Nicht nur buschigen Schwanz haben, auch Fuchs sein.