klar ist das machbar, aber nicht im mix. wenn du viel autobahn fährst und dann nicht zuviel gas gibst, dann ist das kein problem. wenn man auch mal häufiger in der stadt unterwegs ist, dann ist das nicht möglich.
Hi, also eigentl sind die Bmw´s schon recht robust. Außer man erwischt viell- mal einen Montagswagen.Fahre seit 8 Jahren Bmw und hatte noch nie größere Probleme, außer viell typische Verschleißteile die erneuert werden mussten. Natürl gibt es auch ein paar Bmw-typische Krankheiten, aber die sind doch recht gut auszuhalten denke ich.
Also wenn du dich für den E36 entscheiden solltest nimm anstatt des 320 lieber den 323. Fahre selber den 320 und er verbraucht meines Erachtens viel zu viel. Dann lieber die 20 ps mehr und quasi kaum ein Mehrverbrauch und die unterhaltung is auch nit wirklich teurer. Außerdem zieht der doch merklich besser finde ich. Ist einfach spritziger und nit so träge wie der 320.
hi,SeatIbiza sehr unwarscheinlich wie schon gesagt/geschrieben worden ist das du für die Last Edition Nr.301 keine 6000€ bekommt,aber jeden morgen steht ein dummer auf. Wenn du freude am fahren haben willst dann ist das min.323i egal ob E36,E46. Behalte dein Calibra,denn du grade mal 1 jahr hast laut C3,und mann will sich ja nicht verschelchter mit der ausstattung wie klima usw.
ich muss mich RaveronDope anschließen. Bin vorher eine 316i compact 1,9L gefahren. Leipzig innenstadt und etwas Landstraße. ich war immer im durchschnitt bei 8 Ltr und NIE über 9 Ltr. . Und jetzt ein E46 325 Automatik. Das Spritlogbuch gibt mir recht durchschnittsverbrauch 8,83 ltr./100 km. Also nix von 14 Liter
Also mit den 14 litern meint Fry nen 328 soweit ich das verstanden habe! Aber dass man ein e36 316 auch mit 8 litern und öfters mal stadt fahren kann muss ich auch behaupten! Ich fahr schon nicht nur sparsam, aber ich dreh ihn eigentlich auch nicht über 4.500 u/min wenn ich mal gaß gebe! Und mehr als 8 hab ich eigentlich sehr sehr selten!
Das Problem was ich habe is eher ein gewissenskonflikt. Ich will dass das Auto nicht runter kommt und regelmäßig gepflegt und ausgefahren wird, wenn ich den jetzt abmelde und stehen lasse ist er mir zu schade. Deshalb hatte ich in erwägung gezogen ihn zu verkaufen und dafür ein Wagen zuholen wo ich während der 3-5 Jahre studium keine Angst drum haben muss. Ich achte schon sehr auf das Auto und es ist einfach kein Auto zum stehen lassen.