e30 325e Sport-ESD (3er BMW - E30 Forum)
Hallo,
ich würde gerne wissen ob man auf dem 325e mit 90kw/122ps irgendwie einen sportauspuff bekommt mit ABE... oder ob man einfach einen mit 1 Rohranlage vom 320 oder so holen kann. Bzw bekommt man probleme wenn man eine ABE vom 325i mitführt statt vom 325e?
Hat da schon jemand erfahrungen gemacht oder weiß da was genaueres?
mfg
Hallo BMW-DR1V3RS,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e30 325e Sport-ESD"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Tipp:
Hallo,
mit dem Umbau der Anlage auf die zweiflutige Version eröffnest Du Dir einen deutlich größeren "Aktionsradius".
Ich hatte mal einen eta mit der einflutigen Anlage und habe nur nach einem Ersatzendtopf gesucht.
Im Zubehörhandel nix günstiges (eher so im Bereich von 200 bis 300 Euros). Bei BMW gleiches Spiel.
Den Endtoff für die zweiflutige Anlage gibt's hingegen für einen Fuffi nachgeworfen.
Also es wäre eine Idee. Krümmer und Kat bei Ebay holen und umbauen.
TÜV ist ein "Problem", aber das muss schon ein Vollprofi sein, der auf Anhieb erkennt, daß in dem Modell noch keine zweiflutige Anlage verbaut wurde.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Hol dir, wie mein vorredner schon gesagt hat, nen Zweiflutigen Kat und dann nen Supersport ESD. Der is für 320i, 325i und 325e freigegeben.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Hallo,
ich habe derzeit schon eine zweiflutige vom 129PS eta eingebaut. Nur kann mir die Polizei dann was? Also wenn sies ma rausfinden sollten?
mfg
Hallo,
ich habe derzeit schon eine zweiflutige vom 129PS eta eingebaut. Nur kann mir die Polizei dann was? Also wenn sies ma rausfinden sollten?
mfg
Hallo,
ja, theoretisch könnten die Rennleitung Dir einen reinwürgen. Du hast ja einen Umbau vorgenommen und diesen noch nicht abgenommen (was wie gesagt, nicht ganz unproblematisch sein kann, je nachdem wie der TÜVler entscheidet z.b. wg. Abgasgutachten etc.)
Aber da auf allen Teilen BMW Logos drauf sind, muss das ein Vollprofi sein, um es festzustellen.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
pp.69
27.08.2007 | 15:16:17
das ist ja genau mein thema hier! und zwar bin ich auch auf der such nach nem schönen Sportauspuff für meinen ETA mit einflutiger anlage. Hätt ja gerne am Endtopf 2 schöne abgeschrägte Rohre die ordentlich brummeln, nur find ich auch nix für den eta. gibts denn da nix von bastuck oder eisenmann?!
Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs