Rot Weiße Rückleuchten - Silver Vision nötig? (3er BMW - E36 Forum)
Ich will mir jetzt rot-weiße Rückleuchten bestellen(nicht Klarglas) und dazu werden "Silver Vision" Blinker von Philips angeboten, jetzt meine Frage - Sind die wirklich nötig? Sieht man das Orange der Blinker durch diese Rücklichter? Kosten gut 11€, deswegen frag ich...
Hallo SamSemilia,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Rot Weiße Rückleuchten - Silver Vision nötig?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Hallo !
Ich hab rot-weiße Rückleuchten von InPro drin. Also keine Klarglas.
Hatte vorher normale gelbe Birnen drin und muss sagen das mann diese schon deutlich sieht.
Hab mir vor 2 Mon. Silver Vision reingemacht und diese sehen tadellos aus. Einfach Perfekt. Nix mehr gelb.
Also ich empfehle Dir unbedingt Philips Silver Vision, wenn du auf Optik wert legst !!
Sind auch um längen schöner als die Osram ! Denn diese schimmern Blau.
Schau mal in meine Fotostory, hab auch welche in den Blinkern vorne drin.
(In den Bildern vor August sind noch normale Birnen drin.Ab August die Silver Vision)
Gruß
Bearbeitet von - gernxx am 22.08.2007 21:06:08
Musst ja nicht unbedingt die teuren philips holen, hab meine für die blinker damals im baumarkt für 10 euro geholt und die halten jetzt schon mehr als drei jahre, und sind auch silber bedampft
ja das orange sieht man ziemlich deutlich durch.. ist dann die typische spiegelei optik.
Irgendwelche chrombedampften tun es sicherlich.. müssten ja nicht unbedingt die silver
vision sein...
je nach wagenfarbe kommen auch osram diadem ganz cool.. die hinterlassen nen leicht
hellblauen schimmer....kann aber bei z.b. roter wagenfarbe kacke aussehen.
NIB
22.08.2007 | 21:37:12
Nur bitte keine gelben nehmen;)
Wagen ist schwarz und ok ich glaub ich bestell die lieber mit xD
sveno
22.08.2007 | 23:49:24
also die osram diadem sind schon cool (und im gegensatz zu den chrombirnen auch zulässig)
Die Philips sind ebenfalls zulässig ! -> War aufm TÜV.
Andere Chrombirnen weis ich nicht !?
Also die von Osram und Phillips sind beide TÜV zugelassen. Bei den anderen chrombedampften wirds schwierig.
Mit den Osamram Dniger hast nen leichten bläulichen Schimmer, was bei schwarz auch gut aussehen kann.
Die Phillips Silver Vision sind hingegen komplett silber und man sieht die quasi garnicht in den weißen Blinkern.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
NIB
23.08.2007 | 12:38:50
Ganz leicht gelb sieht man da schon noch.
Echt?
Also bei mir seh ich da nix. Außer vielleicht bei starker Sonneneinstrahlung.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
NIB
23.08.2007 | 13:35:41
Ja kommt immer drauf an wie das Licht drauf fällt, aber in den Frontblinkern sieht man es ja noch mehr als bei den Rüllis.
jop bei den osram..auf blauen oda schwarzen autos etc sieht das teilweise ganz gut aus.
aber bei z.b. roten gehts garnichts....weiß und silber wär auch noch ok
nebenbei gesagt ob zugelassen oda net...wen interessiert das bei den leuchtmitteln.
hauptsache blinken in der richtigen farbe und das hell genug...
ich rate dir zu den silvervision!!!
hab se in meinen grauen frontblinkern und bin sehr zufrieden, wenn ich ebenfalls rot weiße rülis nachrüste kommen die auch wieder in die blinker.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
nimm dir doch die blauen Osram Diadem ;) isn schöner Kontrast ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken