Hi ich hab mal wieder ne frage weiß net ob das hier reingehört wenn nicht bitte verschieben. Ich hab einen 5er mit dieser komischen goldfarbenen Lackierung und letztens war ich auf einem Parkplatz wegen Fußballfahren und natürlich müssen wieder sämtliche unter 18Jährige an meinem Auto lehnen (sie sind ja so cool). Und wie ichs mir gedacht hab hat da einer wirklich nen Nietengürtel dran, das ende vom lied sieht scheiße aus sprich 10 ca. 3-5 cm lange Kratzer. Ich sprich ihn darauf an wies wäre mit bezahlen und so kein reaktion block total ab meint er war es net ich mein es würd 30-50 euro kosten das rausmachen aber seh total nicht ein warum ich das etz wieder selber zahlen sollte. Meine frage wäre jetzt was ihr machen würdet. Gleich Anzeigen oder Anwalt einschalten (was aber wieder Kosten hervorrufen würde, was in keinem Verhältniss zum schaden steht), mit den Eltern reden seh ich keinen Erfolg weil es ihnen so gut wie scheiß egal is is ja nicht ihr Problem. Wollte mal da wissen was ihr machen würdet