Zitat:
Hallo nochmal
War Heute mal beim freundlichen gewesen:
Der Monteur befürchtet das die "Reflektorhalter" eventuell defekt sind!!!
Jedoch hat er gemeint das diese nur bis BJ.2000 ausgetauscht werden können.
Daraufhin sagte er dann noch(der Fehlerspeicher gab an das die "Stellmotoren ungleichmäßig arbeiten" würden".
Jetzt will mein Händler mal mit der Garantie-Firma plaudern,und eventuell die Scheinwerfer reparieren.
Bin mal gespannt ob das was gibt(bin in solchen Sachen nämlich sehr pingelich,und wenn es nichts wird bestehe ich auf neue Scheinwerfer!!!
Mal sehen was draus wird...
(Mein E46 hat Bi Xenon mit Kurvenlicht und da habe ich solche Probleme übrigens nicht(noch nicht)...
mfg bmw_bunzo
(Zitat von: bmw-bunzo)
Hallo bunzo,
wenn Du wirklich FL Scheinwerfer (Angles Eyes = Standlichtringe) hast, dann gibt es da nichts mehr für eine Werkstatt zu reparieren, da es für FL Scheinwerfer keine Reflektorhalterungen zu kaufen gibt. Um das geklebte Scheinwerferglas von dem Gehäuse abzuziehen gibt es mehrere Möglichkeiten, das Problem ist nur die Reflektorhalterungen zu reparieren und das Glas nach dem aufsetzen wieder dicht zu bekommen. Beides ist machbar, aber nur hobbymäßig im privaten Bereich, da hierfür "ZEIT" benötigt wird und die kostet in einer Werkstatt nun mal wesentlich mehr.
Pass schön auf das die Dir nicht irgend einen Müll wieder einbauen. Aufgrund der Garantie mußt Du einfach auf die Erneuerung des Schweinwerfers bestehen.
Gruß
wer_pa