zum thema spoiler, guck mal in meine fotostorry, das ist der spoiler aus dem aerodynamik packet, nicht son riesen viech, aber sportlich dezent.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Stimmt schon aber wie gesagt, bei mir steht zur Zeit nur:
M3Stoßstange plus Rückleuchten, (ohne Lackieren)
Rückleuchten und Hella
Bastuck
was würdet ihr zuerst machen?
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Ja aber wie gesagt, wenn ich die Stoßstange kaufe, habe ich NEVER das Geld um alle zu lackieren. Da Die Heckstoßstange usw. auch noch schwarz ist. Daher wäre es eine halbsache...!
Zudem brauch ich noch Klarglas Neblis, Bremsluft..., dann hätt ich eine Stoßstange die zu Hause liegt...
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Hallo, ich weiß es gibt 1000ende von Felgenthreads. In der Suche habe ich nach 6Seiten die Hoffnung aufgegeben. Das einzige was ich feststellen konnte war das Rondell auch Aluett ist. Mir gefallen die Felgen sehr jedoch möcht ich wissen welche größen passen ohne Bördeln usw.?
Ich weiß auch das es 8x17 ET35 auf 225/45 geht. Jedoch gehen noch größere Felgen rauf ohne zu bördeln (18)? Maximal Reifengröße wäre?
Schön wär es so einen Esel zu haben. Habe jedoch 500€ weil ich mein Auto verkauft habe und die mutter meiner Freundin es in Raten abzahlt.
Habe nun die original Rückleuchten gekauft. Welche Seitenblinker würden denn zu den Schwarzen Hellas passen? Sind die Hersteller bei den Seitenblinkern egal?
Zu den richtigen Seitenblinker (an der Seite vom Auto) die kleinen ist es egal welche ich anknipse oder?