Rückenlehne umklappen, oder ausbauen. C-Säulenverkleidung ausbauen, Hutablage ausbauen. Dies alles bitte vorsichtig, ohne irgendwelche Clips abzubrechen. Jetzt kommst Du an die Lautsprecher und die komischen Resonanzkörper ran. Ich würde dann allerdings nur die Lautsprecher ersetzen und die Resonanzkörper behalten.
lass dich davon nicht ärgern ist keine riesen aktion die drei handgriffe ich würde an deiner stelle nur keine all zu starken boxen nehmen nur welche mit besserem klang als die org pappmembranen dann erreichste auch gute ergebnisse
Mein Problem ist einfach das der Subwoofer die ganze Power in den Kofferraum bläst und nicht in den Innenraum. Man sieht ihn schön durch den Skisack, aber die Musikleistung ist sehr schwach im gegesatz wenn ich ihn auf die Rückbank lege! Dachte einfach das man ne neue Hutablage mit Subwoffer einbauen könnte. gruß Marco
haja, dicke Sache! So ähnlich habe ich es auch. ABER, bei mir liegt er nicht richtig an der Rückbank, ich kann locker mit der Hang durch. Der Sub den ich habe ist einfach zu Hoch! Ist es Empfehlenswert den Sub in einen kleineren Kasten zu bauen das er passt oder eher nicht?
Bei mir sitz der sub schräg drin..aber du kannst ja einfach nen kasten bauen um die schräge auszugleichen..beziehen,irgendwas gegs die vibrationen zur rückwand dazwischen,anschauben fertig..