3 Mals ADAC , 2 Autos (Geplaudere Forum)
Hi
Hab da mal n frage...
ich hab jetzt n rechnung bekommen vom adac.
die wollen 33,30 € ( 33,33 € wäre besser ) von mir !
ich frage mich aber nun, ob ich das alles überhaupt brauche ?
Mein Vater ist beim Adac ( Plus Mitglied oder so)
und meine Mutter auch...
MUSS ich jetzt auch noch Mitglied sein ?
Kann ich im Nottfall nicht die mitgliedschaft
von meinem DaD in anspruch nehmen ?
Gruß
Hallo Sonic17,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "3 Mals ADAC , 2 Autos"!
Gruß
Eigentlich ja, habe auch mal den ADAC-Service von meiner Mutter in Anspruch genommen.
Gut möglich das du bei dem ADAC von deinem Vater mit drin bist. Am besten mal im "Vertrag"
oder Online nachgucken
STAF
16.08.2007 | 08:25:27
die geleiche frage stellte sich mir vor einiger zeit auch. wenndu die hotline vom ACDC;-) anrufst dann können die dir genau sagen was du in anspruch nehmen kannst und wie das alles läuft. kannst dir auch so ein heft zuschicken lassen woch noch mal alles genau drin beschrieben ist!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!
118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Wozu ADAC? Nimm die Schutzbriefleistung von deinem Versicherer. Son schutzbrief kostet von 5-10€ im jahr.
Die leistungen sind so gut wie gleich. 1-2 sachen sind da nicht drin, die du aber auch nicht brauchst.
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Tipp:
Auf jeden Fall anrufen.
Habe ich es oben richtig verstanden?
Alle drei angemeldet aber ihr fahrt "nur" zwei Autos?
Ist dein Auto auf dich oder deine Eltern zugelassen?
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------
hi
ist auf meinen vater zugelassen,
naja ich werd da nacher mal vorbei schauen.
Hallo,
soweit ich weiß, ist die ADAC Mitgliedschaft nicht Autobezogen sondern Personenbezogen.
Sprich, wenn du fährst und dein Vater ist nicht dabei, bringt dir seine Mitgliedschaft gar nichts.
So war es mal bei meiner Mutter. Sie fährt nen Firmenwagen. Jetzt ist aber ne Kollegin gefahren und hat nen Crash gebaut.
Sie war aber nicht im ADAC, so ist meine Mutter hin gefahren und hat den ADAC auf ihren Namen angerufen und auch auf ihn gewartet. So war es kein Problem.
Ansonsten, wenn du nicht Mitglied bist, kannst trotzdem anrufen, die kommen auch, aber dann muß man wohl eintreten, sonst machen die gar nichts.
Ich pers. bin auch nicht drin, hab aber den Schutzbrief meiner Vers. für 6 Euro im Jahr.
Gruß
Nicole