Hallo . Kurze und einfache Frage habe heute Festgestellt das ich unter meinen Sitz einen Kabelbaum samt Stecker habe, was hat das zu sagen , den der Sitz ist Manuell zum Verstellen. An alle die jetzt Lachen weiß echt nicht warum der da ist , vielleicht um einen Memory Sitz Nachzurüsten ,weiß nicht , sagst ihr mir.mfg Hodi
Das ist für die Sitzbelegungsmatte, da erkennt dein Auto zum Beispiel ob jemand auf dem Beifahrersitz hockt und kann dann den Airbag aktivieren...(im Schwiegermuttermodus wird er automatisch deaktiviert..lol) nein, mal ehrlich, ist wirklich für die Belegungsmatten, die auch recht anfällig sind und es nicht mögen wenn man sich auf den Sitz kniet (beim Saubermachen z.B.)
Hi.Danke für die schnelle Antwort.Mann das mit der Sitzheizung hätte ich auch drauf kommen können , die muss ja irgendwo ihren Saft herbekommen. Dankeschön .Ach ja ,die Schwiegermutter kommt in meinen Schönen Auto nicht rein , hab dafür extra einen Henger mit Spann gurt und Maulkorb , GRINS.Tschüß und nochmals Danke.mfg hodi