Zitat:
der m6 ist geil aber ich habe gestern ein opa mit dem audi r8 gesehen und das teil ist brutal:)
die form ist super schön und der klang (ein traum)
audi zieht an bmw vorbei
(Zitat von: Psycho-Dad)
Wieso??? Weil sie ein Auto einer Klasse bauen in der BMW nicht mal vertreten ist?? Ist ja klar, dass sie in dieser Sparte dann besser sind. Irgendein Auto ist besser als KEIN Auto. Es ist nunmal so, dass BMW nichts vergleichbares baut.
Hier gleich für alle die den folgenden Text bloß überfliegen und dann wieder voreilig posten. ICH FINDE AUDI NICHT SCHLECHT!
Ich finde bei BMW bekommt man allgemein mehr fürs Geld zumal die Preispolitik von Audi sicherlich Oberklasseniveau hat die Autos aber qualitativ mit BMW nicht mithalten können. Naja zumindest von der wertigkeit her. Der Innenraum eines Audis mag freilich gut verarbeitet sein aber noch lange nicht so gut wie alle immer sagen.
Audi-----> sehr gute Promo, das muss man ihnen lassen aber mehr auch ned. Die Autos mögen gut sien keine Frage in manchen Detailfragen vielleicht auch besser als so mancher BMW....aber in der Gesamtheit allenfalls gleich gut. Und das rechtfertigt für mich nicht den oft wesentlich höheren Kaufpreis als bei einem vergleichbaren BMW.
Bearbeitet von - a1exander am 20.08.2007 14:10:11