Erlebnisse in der "Fachwerkstatt ATU" (Geplaudere Forum)
Richi
11.08.2007 | 12:08:02
scheiss auf ATU diese volldeppen.
hatte mal reifen gewechselt, die typen haben aber vergessen meinen vorderen rechten reifen festzuziehen. schrauben rein und "mit hand" angezogen. haha ich lach mich schlapp. noch heute, und das ist jahre her, könnte ich diesen hunden in den arsch tretten.
ich würde nicht mal ne glühbirne da kaufen!!!!
gruss richi
Zu ATU kann ich nur eins sagen,
Du fahrst mit deinem BMW im top Zustand rein,
wenn du wieder raus fährst, dann brauchst du entweder einen Neuen, oder du legst gleich mal 500-600€ auf den beifahrersitz und dann richten SIE dir deinen schaden von dem keiner was weiß auser die bei ATU.
das ist voll die SAUEREI und gehötr eigentlich verboten.
und wenn du wirklich mal was brachst, weill halt grad keine Zeit hast zu deinem Freundlichen zu fahren, oder der gerade zu hat, dann heist es nur : haben wir nicht da muß ich bestellen, aber sie können schon mal ihr auto für einen kostenloßen Check in die Werstatt fahren- somit wir wieder am anfang wären.
Gruß Benn
P.S. ist mir echt so pasiert!
Ein Mann ein Freund ein - B M W -
Da hab ich auch noch eine Geschichte, die ich gehört hab.
Jemand hatte seinen Skoda Oktavia zu denen gegeben, um ne Dichtung am Kurbelgehäuse zu wechseln, dabei haben die (ich weiss nicht wie, soviel Ahnung hab ich davon nicht) die ganze Kurbelwelle versaut!!! Kunde war seeehr begeistert.
ATU hat dann ganz verzweifelt bei VW angerufen^^... Wie´s weiter ging, weiss ich leider net ^^
Ach, wie gut das dieser Thread gerade aktuell ist....
Hab vorhin meinem Bruder (@tobibeck80) ne M50-Ansaugbrücke draufgebaut.
Weil ich aber noch dringend ne Schlauchschelle brauchte, um den Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker wieder festzmachen, hab ich ihn schnell mit meinem Auto zu ATU geschickt.
Als er zurückkam hat er mir wieder nen (kleinen) Knaller erzählt:
Er kam dort an und ging dann mit dem Verkäufer ans Auto, damit dieser sich ansehen konnte was für ne Schelle ich brauch.
Also Haube auf, Verkäufer linst rein.
Mein Bruder sagt dann:
"Hier an der wo der Schlauch an die Ansaugbrücke geht (hab auch ne M50 drin), diese Schelle brauch ich!"
Verkäufer schaut, zeigt auf die Brücke:
......."die sieht aus wie von nem 6-Zylinder!!"
............
*NEIN!!! IM ERNST!!??Schlaues Bürchschen*
......................
Mein Bruder:"Ja, da habense gut nachgezählt!" :-D
Solche Honks eh!
Mein neuer Lehrling ist aber auch geil!
Ich mach die Haube auf, er kommt und fragt gleich:
"Alda, iss des e 16V?"
Ich:":-/ ....ja, ein 16V XXL!"
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 11.08.2007 20:47:30
ja genau 16V XXL.
so wie der Nissan 300zx!
LOOOOL
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich