tft einbauen lassen (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
so ich hab meinen jetzt auch drin. hab mir jetzt, nachdem der, den ich über ebay gekauft hatte defekt war, nen hifonics mx701s gekauft und bin begeistert.
hab im mediamarkt 130€ bezahlt, im netz wär er 10€ günstiger gewesen, aber zzgl versand, also der mediamarkt ausnahmsweise preislich konkurenzfähig ;)
brauch nur noch nen neues mittelkonsolen inlay, da der ebaytft bissl größer war und ich da jetzt nen hässlichen spalt habe.
meiner ist zur zeit nur geklemmt und werde das warscheinlich auch so lassen, da ich kein interesse habe, dass mir im falle eines einbruchs, die halbe mittelkonsole demoliert wird, da solln se lieber den tft mitnehmen.
bilder pack ich glei in meine fotostory
Hallo kwadde,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "tft einbauen lassen"!
Gruß
soweit ja ganz gut aus! mit dem radio sowieso... ;-)
aber was ist direkt unter dem TFT? das alte ablagefach schlecht abgetrennt?
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
ja, hatte das teil an den ebay tft angepasst, der rahmen war größer.
konnt ja keiner ahnen, das der tft kaputt ist.
der unsaubere ausschnitt kommt daher, da ich da unten das ladekabel für mein handy mit rausführen will, mit dem ebayteil wär die kannte verdeckt gewesen. muss mir jetzt halt nen neues fach holen und nochmal sägen. das teil kost 8€ oder so, die hab ich grad noch ;)
das geilste an dem hifonics is, dass er keine hässlichen und unnötigen tasten hat.
matze, bei deinem sieht das ja noch stilvoll aus, aber grade was es da teilweise bei ebay so gibt, ist inkl brechreizoptik ;)
Bearbeitet von - kwadde am 02.02.2008 18:17:32
Bearbeitet von - kwadde am 02.02.2008 18:50:24
Was haltet ihr denn von dem JVC KD-AVX11.
Fänd das wirklich ne klasse Lösung, wenn man da ran auch noch nen zusätzlichen tft anschließen würde. Was meint ihr dazu?
Tipp:
hast mal nen Link zu dem Radio?
Hier bei ebay...muss aber sagen, dass man ein günstigeres nehmen kann. und wozu zwei tfts? den kleinen im radio kann man sich auch stecken... ;-)
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Joa den 2. Monitor brauchst echt net.
also, wenn der tft da hin soll, wo wir den auch haben, würd ich mir das geld für den im radio auch sparen.
Zitat:
• AV-Ausgänge (Front / Heck / Subwoofer / Video)
es geht also nen externer bildschirm ran.
Willst du den Player anstelle des Radios verbauen? Weil das ist nur n reiner Player ohne Radio.
Ui, hoppla, nee das hab ich nicht gesehen...
Gibts eigentlich sonst irgendein Set was ihr empfehlen könnt?
Bearbeitet von - die_happy2000 am 06.02.2008 14:00:41
durch nen set haste ja eigentlich keinen wirklichen vorteil.
die günstigen jvc radios sind absolut zu empehlen. da biste mit 175€ dabei, den hifonics mx701s tft kann ich absolut empfehlen, vorallem für den preis von 130€. viel günstiger wirds nich werden, es sei denn, irgendeiner verkauft das beides zusammen im set ;)
Bearbeitet von - kwadde am 06.02.2008 14:36:37
denke auch, dass du im set wahrscheinlich nicht günstiger wegkommst. kwadde und ich haben es ja auch individuell zusammengestellt. Finde aber, dass ca. 300,- EUR für beides zusammen ein guter Preis ist. Dafür bekommst du ein Super-JVC-DVD-Radio, und einen soliden 7-Zoll-Monitor.
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Klar, da habt ihr schon Recht 300€ sind mehr als i.O.
Wie ist denn der Klang von dem Radio so?
Hab schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich denke JVC dürfte ja i.O. sein. Klar kommt das auch auf die Boxen an aber das Radio hat ja auch nen großen Einfluss...
JVC-Radios haben einen traumhaften Klang! :)
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Zitat:
JVC-Radios haben einen traumhaften Klang! :)
(Zitat von: matze85halle)
Kann ich nur bestätigen. Hab bei mir schon das 2. verbaut
mein pioneer vorher fand ich, von den einstellmöglichkeiten her, besser - schlecht ist das jvc deswegen, aber noch lange nicht.
zumal das jvc weit und breit das einzige, in dieser preisklasse ist!