Zitat:
Die beiden Auktionen sind doch auch genial:
Piercing-1![]()
Piercing-2(Zitat von: alcas4001)
Zitat:
Link
das ist eine hammer teil habe ihm mal gefragt was da m3 drann sein soll und erst e46.
er meinet so ein ........... wie ich hätte keine ahnung von autos und tuning
naja wie er meint(Zitat von: HWDP)
Zitat:
Das ist auch geil, lest es euch mal kurz durch mit dem Bier.
Für die die zu faul sind mach ich mal eine kurze Zusammenfassung:
Ein Typ hatte eine 150 Jahre alte Bierflasche das speziell für eine Arktis-Expedition gebraut wurde im Jahr 1852. Er hatte aber ein paar Tippfehler und eine schlechte Artikelbeschreibung drin, so ist die Flasche für 300,- versteigert worden. Der Gewinner hat sie wieder versteigert, aber mit guter Beschreibung usw. und die Flasche hat für 500.000,- den Besitzer gewechselt :D.
http://oncomputer.t-online.de/c/12/28/50/10/12285010,si=0.html(Zitat von: pedro23)
Zitat:Zitat:
Das ist auch geil, lest es euch mal kurz durch mit dem Bier.
Für die die zu faul sind mach ich mal eine kurze Zusammenfassung:
Ein Typ hatte eine 150 Jahre alte Bierflasche das speziell für eine Arktis-Expedition gebraut wurde im Jahr 1852. Er hatte aber ein paar Tippfehler und eine schlechte Artikelbeschreibung drin, so ist die Flasche für 300,- versteigert worden. Der Gewinner hat sie wieder versteigert, aber mit guter Beschreibung usw. und die Flasche hat für 500.000,- den Besitzer gewechselt :D.
http://oncomputer.t-online.de/c/12/28/50/10/12285010,si=0.html(Zitat von: pedro23)
also ich weiß ja nicht wie´s euch geht aber ich würd mir sowas von in arsch beißen...
stellt euch mal vor euch wär des passiert... für 300 euro und dann siehst zwei wochen später das die einer für 500´000 euro oder dollar verkauft hat...
hammer... eine arme sau lol(Zitat von: BMW-Hoaza)
Zitat:Zitat:
Link
das ist eine hammer teil habe ihm mal gefragt was da m3 drann sein soll und erst e46.
er meinet so ein ........... wie ich hätte keine ahnung von autos und tuning
naja wie er meint(Zitat von: HWDP)
Der wahrscheinlich hässlichste BMW auf diesem Planeten!
Unglaublich was für eine Geschmacksverirrung manche haben!(Zitat von: black--cell)