Zitat:
Gib doch mal die Artikelnr. von Ebay.
Man kann ja mal drauf schauen.(Zitat von: cxm)
Zitat:
ich habe ihm ne mail geschreiben...
denn einerseits kann ich die felgen nun irgendwie nciht eintragen lassen, andererseits muss ich karroserie arebiten machen , denn es ist nur et 18 und das bei 8J
Zitat:
Also: Ich hätte mir ja denken können dass ich originale nciht so billig bekomme?!
ok ich pack des ding huet nachmittag mal ein und fahr zu atu und frag ob die diese felge kennen...
was mich wundert in der auktion schreibt er ET 40
in der felge ist hinter ET 18 mit schlagzahlen eingeschlagen....
ich würde sie auch behalten würde aber auch gernen zumindest ne ordentliche reinigung bezahlt beommmen haben wollte...(Zitat von: palmer)
Zitat:
Kannst ja mal bei ATU fragen.
Ich würde Sie Ihm auf seine Kosten wieder zurücksenden, denn wenn schon, dann nur die originale!(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
was willst du mit den felgen,bei der einpresstiefe kann es nur eine vom 5er sein.atu hat die mal vor jahren verkauft bis der nachbau von bmw verboten wurde,genau wie die m kontur die atu mal hatte udn die 5 speichen hamann felge.
papiere dazu koennen die dir noch besorgen wenn du da an jemanden pfiffiges gelangst.im aktuellen felgenprogramm sidn die nicht mehr hinterlegt,es gibt aber eins wo auch die verbotenen felgen noch drin sind.
einpresstiefenmaessig kommst ohne karosserieumbauten nicht hin.
gib ihm die dinger zurück udn die versandkosten traegt er natürlich wegen falschaussage oder falschlieferung.
ansonsten käuferschutz,anwalt oder sonstiges.
gruss sascha(Zitat von: sanituning)