Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 07.08.2007 um 23:00:28 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Hallo, habe mir vor 3 Wochen von "Splitfire" Federwegsbegrenzer bestellt und bezahlt bis heute ist nichts angekommen! Auf eMails wird nicht reagiert und zum anrufen komm ich nicht, da ich bis spät arbeiten muss :( Bin sehr verzweifelt sind immerhin 50€ :/ Habt Ihr ein paar Tipps?
Hallo, nein ist nicht Ebay ist BMS-Racing.de!! Hat vielleicht jemand erfahrung mit diesem Shop? Ich find sie besser als diese "Puffer" außerdem halten die an der hinterachse nicht beim e39 limo :( bitte um Antworten!
weiß nicht ob das nach 3 wochen noch geht. zur bank gehen und das geld wieder zurück holen lassen. hab ich bei meiner versicherung auch gemacht, nach 2 wochen hab ich erst gemerkt das sie das 3 fache abgebucht haben und war kein problem es zurück zu holen
also wenn du überwiesen hast, kriegst du das geld nicht zurück. zumindest nicht bei der sparkasse. (könnt man ja sonst bei e-bay missbrauchen).
zurückholen geht nur, wenn das geld von dem eingezogen wurde, mittels einzugsermächtigung. die buchen also ab. das sollte bei der versicherung gewesen sein.