also ich finds doof bei fronttrieblern auf eis da kann man kaum was retten da gehts dann inner kurve direkt gerade aus weiter und in den gegenverkehr oder frontal gegen den baum mit dem heck kommt man noch eher um die kurve rum aber im extremefall is das auch nicht mehr möglich. mit meinem fronttriebler habe ich mir die radlager und querlenker zerschossen als ich inner kurve aufn bordstein zugerutscht bin und das bei angemessenem tempo und jetzt mit meinem bmw fühle ich mich puddel wohl, schöne winterreifen drauf und mit airbags für front seite is das ne sichere sache!
Suche ZKW H7 mit LWR Motor! Bitte Angebote/Links per PN
Also ich fahre auch seid ich fahren kann/darf nen Heckantrieb, und ich lebe noch unfallfrei seid mittlerweile etwas mehr als 2,5 Jahren =), und ich habe ihn seid meinem bday im Dezember *g*
aber respekt sollte man immer vor einem heckantrieb haben, sons hat man verloren
Rööööööööchtig. Bin immer nur dann aus der Kurve gerutscht wenn ich zu übernütig war und zu schnell in die Kurven bin (nur bei Nässe). Ansonsten Basskiste hinten rein und dann gehts schon, sollten auch paar gescheite winterreifen drauf sein, sonst kann man gleich die sommerreifen drauf lassen. Komm mit meinem 5er besser im winter zurecht als mit meinem alten renault 19. Und halt immer nach sichtfahrregel fahren. Bin mal gespannt wie sich der Audi A6 Avant 2.4 Quattro von meiner Mutter im Winter fahren lässt. :-)